Montag, 20. Mai 2013

Workshop...

Hochoffiziell darf ich von meinem Samstag berichten! (wink an Ines)
Da war ich mit meinen Mädels vom Scrappertreffen Penzlin verabredet. Eigentlich ist es ja ein ganzes Wochenende gewesen, doch arbeitstechnisch war es mir nur einen Tag möglich dabei zu sein. Sei es drum, es war super schön, lustig und eine geniale Abwechslung zum Alltag!!!♥♥♥
Ich hab bei den Mädels immer das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, dass man sich das letzte Mal gesehen hat. Es macht so viel Spaß!!!♥♥♥



Leider sind wir nur noch ein kleiner "Haufen", das Leben ist eben ständiger Veränderung unterlegen (wäre ja auch langweilig, wenn nicht) und so sind einige Mädels, ich hoffe vorübergehen ☺, inaktiv. Wer aus der Nähe ist und Lust hat mitzuwerkeln, darf sich gern bei mir melden!!! 

Es ist natürlich Etwas entstanden, auch wenn ich durch´s Quatschen und Lachen und Fragen und Staunen und Denken ständig abgelenkt war!☺♥

Nach der Anleitung vom SEME entstand diese Notizzettel-Easel-Karte



Wobei ich sie erst zu Hause vollendet habe *dumdidum*.
Die zweite Karte ist gnadenlos geliftet und die Idee brachte Christina mit (die voll in ihrer blauen Phase steckte, kleiner Insider ☺). Fall´s sich jemand seiner Idee beraubt sieht, bitte melden...




Tja, mehr hab ich nicht geschafft, ups...
Ich bin die Tage nicht dazu gekommen auf Blogrunde zu gehen, es war ein wenig turbulent bei mir. Ich hab euch nicht vergessen und hole es nach, VERSPROCHEN! Inzwischen hat sich Funny bei mir gemeldet ☺! Die Tääg´s gehen morgen auf die Reise! Entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet! ♥

Habt eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    da habt Ihr viel Spaß gehabt, wäre auch gerne dabei gewesen, leider bin ich weit weg ... Wunderschöne Werke hast wieder gemacht, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer sehr schön in einer Runde zu werkeln. Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ist doch immer toll in geselliger Runde zu werkeln. Deine zwei Karten sehen super aus. Vor allem die mit den Schmetterlingen hat es mir angetan :) Wünsch dir noch einen schönen Abend. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Immer schön, sich mit netten Mädels zum Scrappen zu treffen.
    Auch deine Karten finde ich so richtig schön.
    Ich schaffe bei solchen Treffen auch nie so viel, aber das ist doch ok. Für mich steht da doch das Gesellige an erster Stelle. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich durch viel zu viele Termine kaum noch um die Blogs gezogen bin, musste ich nun grad feststellen, dass ich hier bei dir ja eine Menge verpasst habe.
    Wow, du warst wieder so fleißig !!
    Ein Projekt ist schöner als das nächste. Diese Schmetterlingskarte ist super schön !
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das sieht nach einem tollen, kreativen Treffen aus. Och, da wär ich soooo gerne mit dabei- wenn da nicht die Entfernung wäre =(
    Und Du warst ja richtig produktiv- ich komme meist über ein coloriertes Motiv nicht hinaus weil ich so viel zu ratschen und zu schauen habe *lach*...
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da wäre ich sooo gerne dabei gewesen, das ist doch nach meinen Geschmack - gackern, basteln und wieder gackern... herrlich! Deine Karte ist übrigens suuuperschön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. klasse deine beiden werke. ich finde es auch immer wieder schön mit unserer runde den tag zu verbringen. aber ich muss gestehen, vor lauter quatschen und schauen, komme ich zu gar nichts....grins.... du hast gleich zwei sachen fast fertig bekommen, ist doch ein guter schnitt...grins...

    einen schönen wochenstart wünsch ich dir...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Katrin,
    uii, ein Basteltreffen ist immer schön. Sich austauschen und einfach mit gleichgesinnten quatschen können und zwischendurch noch "versuchen" zu werkeln (bei mir kommt da meist nichts Gescheites bei raus *grins*)
    Deine Werke sind wunderschön geworden; vor allem deine Notizzettel-Easel-Karte ist klasse! Sowas muss ich auch mal ausprobieren! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Iiiiicccchhh bin aus der Nähe und ziemlich neidisch. Wohne nur 30km von Neubrandenburg entfernt und hab garnicht gewusst, das es noch mehr kreative Menschen um mich rum gibt.

    Eure Werke sind sehr schön geworden. Erste Sahne!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Katrin, die SchmettiKarte ist sooooo schön geworden. Die werde ich ganz bald liften! Schön, dass Ihr euch immernoch trefft, auch wenn in kleiner Runde...es geht ja auch nicht darum, wieviele Mädels dabei sind, sondern dass man gemeinsam Spaß hat! Ich freue mich auch immer auf die tollen Treffen!
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!