Sonntag, 26. Mai 2013

Nur nach Reihenfolge...

...durfte ich ein Paket öffnen, das mich letzte Woche von meinem lieben Stempelhühnchen Krokodilli erreichte! Da es angekündigt war, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen gewesen. Und...
Der Oberhammer!!! ♥♥♥ (das Paket und Heike sowieso ☺)
Ich weiß jetzt schon, das dieser Post niemals dem gerecht wird, was ich empfinde, trotzdem versuche ich es mal!

Los geht´s:

 ...zunächst das ganze Set! ♥


Mit einem süßen Stempelchen ging´s los. Da hab ich gleich das erste Mal überlegt, hääää...?

  
Na und dann kam die Erleuchtung! ☺ Für´s Colorbook ist also das Stempelchen! HAMMER!!! Meins ganz allein, sooo schööön und durchdacht bis ins Letzte!!! Wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier bei Heike alle Details erfahren ☺!



Ich lass euch nur mal in die erste Seite schauen, ich bin so gemein ☺. Lest bei Heike nach, besser kann ich´s nicht beschreiben! 



Es sei nur soviel gesagt, was mit Farben zu tun hat, wird jetzt in meinem Colorbook archiviert!!! Ich liebe es ♥!!!



Das war noch nicht alles, weiter geht´s mit Nummer 3. Damit ich schnell weiß was dringend nachgekauft werden muss, hat mir Heike einen quadratisch praktisch guten Notizblock gebunden! Mehr geht nicht!!!


Doch...
Für mein Büchlein legte Heike gleich viele, viele, viele Stempelabdrücke bereit. Ich war platt, nee ich bin´s immer noch!


Das passende Klebemittel versteckte sich in Päckchen 5. Was soll ich sagen? Ich liebe Score Tape!!!



Damit´s beim Werkeln nur so flutscht, lag in Päckchen 6 das passende Aufputschmittel ☺! 


Eigentlich müsste der Post mit dieser Traumkarte beginnen, weil sie mir als erstes aus dem Paket entgegenlugte. Mein Foto wird der Karte gar nicht gerecht, aber Heike zeigt sie auf ihrem Blog noch genauer!!!


  
Schnappatmung sag ich nur!
...weil noch mehr zum Vorschein kam. Eine super praktische Box für Stempelabdrücke mit fertigen Unterteilungen. Ich fürchte nur, dass sie bald aus allen Nähten platzt ☺! Chipboard Alphas und Buchecken waren auch noch dabei. ♥



Liebe Heike, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du das Alles nur für mich gemacht hast! Ich habe mich soooo sehr gefreut! Danke, danke, danke ♥♥♥! Das Colorbook ist sowas von PERFEKT, mir fehlen immer noch die Worte! Ein RIESIGES DANKESCHÖN und einen dicken Knuddler!!! I´m happy ♥♥♥!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich kann Deine große Freude nur zu gut verstehen- das ist mit keinen Worten zu beschreiben - aber ich denke Deine Fotos und Deine Begeisterung kommen doch schon sehr gut hin und ich freue mich auf jeden Fall mit Dir und bin schon sehr gespannt, wann Du das geniale Colorbook einweihen wirst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit - Du wirst Dich jedes Mal freuen wenn Du es in die Hand nimmst....
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    freue mich sehr mit Dir! Die Werke von Heike sind immer der Oberhammer und ich streichle ihre Werke auch immer, daher kann ich Deine Freude verstehen. Wünsche Dir viel Spaß damit und einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon Weihnachten? Sag bloß, du hattest Geburtstag??? Hammer!! Da scheinst du Jemandem (Heike) sehr am Herzen zu liegen ☺ Ich kann nur sagen, dass ich es sehr rührend finde, wenn ich sowas Schönes sehe/lese....Von Herzen geschenkt, das trifft es wohl ziemlich genau.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit all den schönen Dingen:-)
    Komm gut in die neue Woche!

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

  4. Tolle Post, gratuliere.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. *Omg* Wie toll ist das denn??!!
    Ich glaub dir sofort wie sehr du dich freust. Das sind ja
    Wahnsinns Sachen!! Super schön :)
    Wünsch dir viel Freude mit den Schätzen,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du hast es wieder mal soooo schön beschrieben, da musste ich direkt schmunzeln :-) Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, nur weil du dich freust, hab es von Herzen gern gemacht und werde mich nun dran setzen, ebenfalls eins für mich zu werkeln, ich will auch!!! :-)
    Dann komme gut in die neue Woche und lass dich knuddeln!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Lücki,

    oh Schreck- hattest du etwa Geburtstag???

    Sooo ein schönes Geschenk! Eigentlich steht der Kommentar schon auf dem letzten Foto: w o n d e r f u l !!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow Katrin - deine Post ist ja wohl der Oberhammer! Das du da Schnappatmung bekommen hast kann ich gut verstehen! Die bekommt man ja schon vom Lesen und Schauen! Einfach Wahnsinn was Heike da alles tolles für dich gewerkelt hat. Da freue ich mich aber mal richtig für dich mit, das du so viele schöne Sachen streicheln kannst!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich bin ja selbst ganz geplättet vom schauen. Da kann ich mir vorstellen, wie du dich über solche tollen Werke gefreut hast. Ganz ganz tolle Sachen. Da liegst du wohl jemandem sehr am Herzen :-). Ich freu mich für dich. Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    wowo du bist die Glückliche, welche das Meisterwerk von Heike errreicht hat! Ich kann dich sehr gut verstehen denn ich habe auhc schon so tolle Werke von Heike bekommen und frage mich jedesmal wo sie die Inspirationen hergenommen hat! Das ist echt der Wahnsinn oder! Ich hoffe du hast damit sehr viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen.
    Da kann ich gut verstehen, dass du begeistert warst.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ein Wahnsinns-Paket!!!
    Ich glaube ich hätte geheult vor Freude.
    Das ist echt so ziemlich der schönste Überraschungspaket-Inhalt den ich jemals gesehen habe... Es ist alles so wunderschön <3
    Ich freue mich für Dich, dass Du so schöne Sachen bekommen hast!

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    PS: Ich geh jetzt mal bei Heike schauen, was sie so darüber gepostet hat ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hammer, ich fall grad vom Stuhl. Mußte natürlich auch gleich schauen, ob ich evtl. Deinen Geburtstag verbaselt hab. Nee, hab ich nicht:)))
    Das Überraschungspackerl ist so toll. Ich freu mich für Dich! Dicken Knuddler für Heike - die kann wirklich Überraschung!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!