Freitag, 31. Mai 2013

Noch ´ne Karte...

Also wenn ich ein´s nicht kann, dann ist es kreative Überschriften zu finden ☺!
Naja, so ist es wenigstens nicht schwer zu verstehen worum es heute geht ☺. Diese Karte ist eine Begleitkarte zum "Tääg" und ich hoffe sie ist inzwischen angekommen!
Soviel gibt´s da gar nicht zu schreiben. Die Tilda ist ein Abdruck von Krokodilli ☺!
Das eine Fähnchen ist minimal schief geklebt, aber wenn ihr den Kopf leicht nach links neigt...☺☺☺! 
Jetzt aber die Bilder:



Das nächste Mal gibt´s keine Karte, was ich euch zeige wird aber noch nicht verraten ☺!

Gerade kommt ein dicker Schauer runter. Am Wochenende ist ganz Deutschland eine Regenwolke. Ich drücke Allen feste die Daumen, das ihr von Hochwasser und anderen Katastrophen verschont bleibt!!! ♥

Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, dieses Kärtchen finde ich ganz bezaubernd. Die Idee mit den Fähnchen find ich auch mal ganz lustig hihi...

    Liebe Grüße aus dem Chemser Hochwassergebiet ;)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ob schief oder nicht, ich finde deine karte total schnuckelig und die tilda hast du super coloriert. die gedeckten farben sind mal wieder der hammer und die papiere...hach, ich schwärme! :-) klasse, katrin!
    liebe grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschööön.. ♥ die Farben und Coloration einfach traumhaft.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Die Farben, der Stil wieder mal genau mein Fall.
    Ich wollt' ich bekäme meine Karten auch so hin.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. die Kleine schaut ja niedlich und keck über das Bändchen drüber. Sehr schön umgesetzte Idee.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    ich hoffe meine mail ist angekommen? Die Karte sieht im Original noch besser aus und ich freu mich immer noch:-)
    Ganz lieben Dank nochmal!! Das war echt lieb ☺
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. HALLO KATRIN,

    ERSTMAL EIN RIESES GROSSES DANKESCHÖN FÜR DEIN FLEISSIGES KOMMENTIEREN BEI MIR. DAS FINDE ICH SO LIEB VON DIR, DASS DU DIR IMMER DI MÜHE GIBST.
    VIELEN VIELEN DANK "GROSSER SCHMATZER"
    NUN ZU DEINER KARTE, DIE IST EINFACH KLASSE. ICH FINDE DE IDEE MIT DEN FÄHNCHEN TOLL, UND DANN NOCH AUF JEDES EIN TOLLES SENTIMENT EINFACH EINE GUTE IDEE. DAS BRAUNE UND DAS PUNKTPAPIER PASSEN SUPER ZUSAMMEN. ICH LIEBE PÜNKTCHEN ;0)
    WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND.
    LIEBE GRÜSSE AUS DEM NACHBARLAND.
    MELANIE-JANE

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin,
    deine Karte sieht super schön aus! Die kleine Tilda schaut so niedlich über die Fähnchen hinweg und die kleinen Schmettis dazu - wirklich klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!