Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte...

In der letzten Zeit sind Karten viel zu kurz gekommen. Der letzte Monat hat´s ja gezeigt. Übrigens, habt ihr wieder so schön kommentiert, ♥-lichen Dank! 

Für diese Karte habe ich Designpapier von MyMindsEye "Be Happy" benutzt. Sooo schönes Papier!
Das trau ich mich gar nicht zu benutzen, geschweige denn zu zerschnippeln. Da fällt mir gleich ein, dass ich es unbedingt noch nachkaufen muss, upsi, laut gedacht ☺. Aber euch geht´s da bestimmt genauso...

 
Ein bißchen Glitzer und Liquid Pearls dürfen nicht fehlen, kannst du es sehen?


Ich bin diesmal auch mehr als zufrieden mit der Coloration (hab ich im www abgeschaut). 
Nun wünsch ich euch einen schönen freien Tag morgen, ich hoffe er wird regenfrei, zumindest solange wir grillen ☺! Die Herren der Schöpfung dürfen sich dann auch mal feiern lassen! Gut, dass wir nicht extra ´nen Tag für sowas brauchen ☺!

Oder doch...

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hi liebe Katrin,
    eine super schöne Karte hast du gewerkelt. Auf deine Coleration kannst du wirklich stolz sein - sie sieht toll aus. Mit dem Papier - das geht mir genauso - das Herzchen blutet immer ein bisschen :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, eine superschöne Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte! Wünsche Dir einen schönen Feiertag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    ich bin ja schon lange "heimliche" Leserin Deines Blogs und hab' mich heute endlich eingetragen. Also von Deinen Werken bin ich hellauf begeistert. Die Karte ist ein Traum. Einfach genial!!! Sehr angetan war ich von Deinem kreativen Monat April, insbesondere die "Tääägs". Hab' ja leider kein's gewonnen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiter viele kreative Ideen
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karin,
      dankeschön für diesen lieben kommentar! das freut mich sehr, dich nun "offiziell" als leserin begrüßen zu können ;-)!
      ich hoffe ich kann dich auch weiter so begeistern!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    ich bin nun garkein Fan dieser "niedlichen" Stempelmotive ohne Gesicht. Aber ich seh natürlich wieder das aufwändige und superschöne "Drumrum":-) Deine Coloration ist erste Sahne, ich hab mir das gaaaanz genau angeguckt!! Auch die Farbkombi sieht toll aus und ganz süß ist auch das Herzschloß mit Minischlüssel....ich liebe diese kleinen Details.
    Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Grillen:-)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich toll :) Hab da auch immer Schwierigkeiten solch schöne Sachen zu benutzen *lach* Deine Karte sieht jedenfalls super aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    deine Karte ist wunderschön! Die Coloration ganz ganz toll, ach was sag ich, die ganze Karte ist toll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte, ich mag diesen Mintton sehr gern.
    Tja und die Sache mit den Lieblingspapieren, wer kennt die nicht...
    Um deine Frage zum Moodboard zu beantworten: Ja, das ist eine Art Ideenpinnwand.Quasi zu Einstimmen. Man kann sich entweder Sachen zurechtlegen, oder tatsächlich eine Pinnwand benutzen oder eben virtuell, so wie bei Pinterest.Orientiert daran, findet man später schneller das passender Material für Layout oder anderes Werk.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anke,
      danke für die info, jetzt verstehe ich es besser!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  9. So, jetzt bin ich endlich bei dir angekommen ;-) Hab ja schön öfter heimlich geluschert, möchte nun aber auch endlich was schreiben. Deine Karte ist der Hammer! So zarte Farben, der Faltenwurf ist perfekt und überhaupt - ich könnte die glatt an mich reißen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!