Dienstag, 28. Mai 2013

Gleich zwei...

...Karten zeige ich euch heute. Doch vorher muss ich noch sagen, dass ich nicht Geburtstag hatte ☺. Meine liebe Heike und ich, hatten einen "Deal" und so bin ich zu dem Colorbook gekommen ☺! Übrigens ist es schon eingeweiht, ganz fleißig wird es von mir mit "Farbe" gefüllt!!! Es ist soooo cool ♥♥♥!

Gut, nun zu den Karten. Die Erste ist zusammen mit dem gewonnenen Tääg zu Ingrid gereist. Ich hoffe sie ist auch angekommen, bisher hab ich leider noch keine Rückmeldung!
Das Stempelmotiv habe ich mal von Dani bekommen. Es ist mit Distress Ink gewischt, passend zu den Hintergrundpapieren.


Nummer zwei der Karten, reiste zu Stephanie, denn über einen Geburtstagsgruß freut sich doch jeder ☺! Das Motiv ist ein Digi Stamp von WeeStamps. Der wunderschöne Schnörkel ist eine Stanze von Die-namics und war ein megageniales Geschenk von meiner lieben Simone ♥. 


So, die Karten sind gezeigt! Jetzt begrüße ich noch die Susanne als neue Leserin. Schade, dass du kein Auto hast und zu uns Mädel´s kommen kannst! Na du weißt ja jetzt wo wir stecken, falls es doch mal was werden sollte ☺!
Ein´s hab ich noch, KarinGerlinde och mensch, ich möchte dir auch gern ein Tääg schenken, du bist so "traurig" gewesen, also meld dich bei mir: lueckis(ät)gmx(punkt)net. Das war meine gute Tat für heute ☺☺☺!
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Beide ganz toll gestaltet und die zwei superschöne Motive.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    da haste dich aber wieder ins Zeug gelegt - perfekt, kann ich da nur sagen - ich mag beide Karten total! Die obere gefällt mir noch einen Hauch besser, das ist einfach dein Ding und so genial gewerkelt. Hach, schööön! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder SCHÖN! Mir gefällt die erste Karte ganz besonders, tolle Farben und Papiere und im Ganzen richtig klasse! Das Colorieren haste wohl heimlich geübt:-) Ich finde das richtig gut gemacht- ich kann sowas jedenfalls nicht...
    Wenn ich mich als Kind über ein Geschenk ganz besonders freute, hab ich es abends auf meinen Nachtschrank gelegt und mich dann morgens gleich weitergefreut...vielleicht wäre das ja ne Idee für dein wunderschönes Colorbook:-)
    Schlaf gut, liebe Katrin♥
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sehen super schön aus!!
    Die obere gefällt mir einen Tick besser (der Stempel ist so toll :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine beiden karten sind wunderschön geworden.vorallem aber gefällt mir die zweite. du hast toll coloriert. der schnörkel ist wirklich toll...

    liebe grüße
    sandy

    p.s.danke dir für deinen lieben kommentar auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    jetzt bin ich aber platt und ganz verlegen. Danke, danke, daß Du mir eines Deiner "Super-Täägs" schenkst. Da kommt Freude auf am frühen Morgen.
    Deine Karten sind ein Traum uund jede in ihrer Art etwas besonderes. Das mit dem colorieren ist so eine Sache, aber Du hast sie hervorragend hinbekommen. Dickes Kompliment!!!!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen. Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg (es regnet wieder)
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die Karten sehen spitzenmäßig aus.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    wunderschöne Karten hast Du verschickt, bin begeistert! Freue mich, dass Du so eine zauberhafte Karte aus der Sicherheitskopie gemacht hast, falls Du Nachschub brauchst, weisst Du wo ich bin ;-)
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes Kino, besonders die erste....fantastische Farbwahl, super gewischt...traumhaft!
    Einen schönen Feiertag....also zumindest hier ist einer, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für schöne Karten.
    Ich finde ja, du bist eine Meisterin beim colorieren. Einfach herrlich.
    die Karte ist der Traum.

    aber auch die erste ist super super schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Katrin,
    endlich führt mich meine Bloggerrunde auch wieder zu dir :o)!
    Deine beiden Kärtchen sind zauberhaft schön! Der Blumen-Motivstempel sieht klasse aus. Das Motiv bei deiner zweiten Karte ist einfach nur süß, du hast es so toll coloriert und deine ganze Karte ganz toll dekoriert.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!