Donnerstag, 2. Mai 2013

Davon gibt´s nur eine, weltweit...


Jawohl, so ist es! Wovon ich spreche? Von meiner neuen "Erdbeergarage" ☺!!!
Nee, ich hab keinen Vollknall, ich freu mich nur so über mein neues Schmuckstück und wollt mal ein bißchen damit angeben ☺!
Bevor ich euch die alles verratenden Bilder zeige, muss ich noch einmal einen dicken Dankeschön-Knuddler an meine liebe Freundin (wenn auch virtuell) Gaby alias Erzibügelchen schicken ♥♥♥! 
Weil ich ja gern das Handwerk unterstütze und es selbst nie und nimmer hinbekommen hätte, hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie mir "was" nähen könnte. Und jaaaa...☺☺☺

 Hier ist sie, meine "Erdbeergarage" ♥!
Genial, oder?
Was drunter steckt?

 Na mein kleiner Canon Selphy Drucker! ☺
Der Kleine stand immer so schutzlos auf meinem Schreibtisch und zog den Staub förmlich an. Als zu Ostern die Gaby ihre genähten Häschen zeigte und gleichzeitig schrieb, dass sie gern auch andere Nähaufträge annimmt, stand der Entschluss fest!☺
Ich bin mega begeistert und schiele ständig auf das "Teil"! Gaby hat ein wahres Schmuckstück geschaffen, da sitzt jede Naht ☺! Sogar ein grandioser Erdbeeranhänger ist dabei (ich muss durchatmen, um nicht zu hyperventilieren ☺)! Die Naschis und die schnucklige Karte (rechts) hat sie auch noch beigelegt! 

Und, nun gebt ihr mir doch recht, davon gibt´s nur eine
...und zwar weltweit!

So mein liebes, tapferes Schneiderlein Gaby, ich hoffe du kannst dich vor Aufträgen kaum retten ☺, mein zweiter ist ja schon raus ♥!

Winke, winke

Kommentare:

  1. Ooooooh, dieses Erdbeerteilchen ist ja zu schön.
    Steht dem Selphy ausgezeichnet. :-)
    Tja, das mit dem Tääg habe ich erst garnicht mitbekommen.Erst als plötzlich irgendwelche Kommentare mit *Congrats* kamen habe ich mich gewundert.(Tihi, fast verpennt...)
    Sag mal, was hast du denn da per Mail geschrieben? Nur Adresse?(Steht ja weiter nichts bei).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anke,
      eine antwort kommt per mail ☺!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  2. Ach du hast dieses wunderschöne Teil bekommen! Ich habe es schon bei Gaby bewundert. Die Garage ist der Hit und der Erdbeerbaumler auch. Dann mal viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ah......des Rätels Lösung findet sich hier bei dir!!! Cool, die Garage macht sich wirklich prächtig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    diesmal gebührt mein Lob nicht dir :)
    das ist eine ganz zauberhafte Garage geworden! So ein schöner Stoff und die kleine Erdbeere ist wirklich der Knüller!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    habe die wunderschöne garage schon bei gabi bewundert. die ist wirklich einmalig...
    lg
    sandy

    p.s. das winzige drucherchen ist ja sowas von süüüüß..schmunzel

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe frau Lücki,
    und nun bekommst du den weltweit hinreißendsten, liebevollsten Knuddeldankedrückers gepickt mit dem weltbesten Kommizeilen der WELT zurück!!!
    Die Kommentare bisher sind ja ♥ig, genau wie dein schöner Post!
    na, da hab ich wohl nicht zuviel versprochen und die LeserInnen auf deinen Blog geschickt.
    Toll mitzukriegen, wie sich Andere mitfreuen können!

    Dankeschön für die weltweit lauteste Werbetrommel der Welt!!!

    Viel Freude mit deiner weltweit einzigsten Erdbeergarage!

    Ganz viele ♥♥♥-grüße schick ich dir!
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, das hast du schön geschrieben, danke ♥
      katrin

      Löschen
  7. Boah, Du hast das geniale Erbeerteilchen bekommen? Gratulieren, das sieht wirklich klasse aus!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    allerliebst ist dein "Erdbeerhäubchen"..... Ich würde sowas auch nicht hinbekommen....zu süß mit dem kleinen Anhänger und klasse, wenn ich sehe, wie viel Herz in den selbstgemachten Dingen steckt.
    Weiterhin noch ganz viel Freude damit:-)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    eine tolle Idee und Gaby´s Umsetzung sieht wunderschön aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine megageniale Garage- so eine hätte meine Auto auch gerne =) .. oder meine Cricut... oder...oder...oder . Seufz. ich glaube ich muss auch mal ins Erziland schreiben =)
    Jedenfalls kann ich Deine Freude verstehen aber Du hast da ja auch einen tollen Stoff gefunden- das kann ja nur süß werden!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch... darf ich so frech sein, mich hier einzuklinken?

      Liebe Simone, eine Autogarage im Erdbeerkleid, na das wäre der Hit, aber eine Herausforderung!
      Deine Cricut einzukleiden hingegen ein Leichtes!

      Liebe Katrin,
      ich freu mich echt ganz sehr riesig, dass du soviel Zuspruch erntest! Ich denke, wir sollten öfters mal zusammen posten...

      Dankeschön für deine zuckersüßen Worte!
      Liebe Grüße an alle deine Leser!!!

      Hugs Gaby

      Löschen
  11. Die ist soooo genial geworden.
    Tolle Idee und echt super Stoff. Ich LIEBE Erdbeeren! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin

    du bist allo die die diese zuckersüße Erdbeergarage zaubern lassen hart. Das ist ja eine witzige Idee... ich dacht mir schon was hat se den da jenäht? Und vor allem für was?! Aber das ist echt genial :D wo hast du dieses tolle Erdbeerstöffchen her?1 dAS IST JA GOLDIG

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Katrin,
    wohl dem, der schön verpackt ist!! :o) Eine tolle Idee deine Erdbeergarage und Gaby hat sie ganz prima umgesetzt. Na das ist doch jetzt auf deinem Schreibtisch der Hingucker schlechthin - oder? Ich finde es klasse, wenn man soviel Geschick hat das man sich einfach so alles nähen kann was man gerne möchte!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Meiner staubt auch immer so schnell und ich bin auch immer so nachlässig und lass das Papierfacj vorne dran, woraufhin das auch verstaubt.. Also so eine Hülle wäre ja mal eine Massnahme. aber das muss dann schon auch eine "erdbeergarage" sein :D

    AntwortenLöschen
  15. Ei, was für ein tlles Unikat! Richtig toll, da würde ich auch immer lächelnd dran vorbeigehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!