Montag, 6. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April 2013...

...und so sah mein kreativer Monat aus. Falls du mitmachen möchtest, kannst du dies bei Ingrid/AnnasArt tun! Dort verlinkst du deinen kreativen Monat, zeigst somit Anderen deine tollen Werke und hast sogar die Chance auf einen kleinen Gewinn! 



Für heute war das alles. Bis bald...

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Sachen du gemacht hast!! Traumhaft!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen....deine Werke fand ich ganz besonders schön. Traumhafte Vintageteile, aber der Flitzer ist für mich der Knaller:-)
    Leider, leider hab ich nicht eines deiner genialen tääägs gewonnen....ein wenig hatte ich mir ja selbst die Daumen gedrückt:-)
    Ich wünsch dir eine ganz schöne, sonnige Woche!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    du hast sooooo tolle Sachen gewerkelt... ich bin begeistert! Mach weiter so... ich bin gespannt was du diesen Monat alles zauberst.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Durch den kreativen Monat erhasche ich mal einen Blick auf deine tollen Werke die mir leider aus Zeitmangel entgangen sind. Wunderschöne Werke sind dir vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte sachen hast du diesen monat gemacht. finde das auto den absoluten knaller...wirklich klasse..... und danke für deíne lieben kommentare da freue ich mich immer sehr darüber...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke.
    Ich liiiiieeeeeebe dieses Auto. Einfaxh genial.
    (Und siehste, meine Collage muss ich auch noch machen...ts..ts) :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, fantastische Kreationen und der Knüller ist ja wohl der Brautwagen!
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin,
    tja, da sind sie wieder alle deine Werke aufeinmal - sooo super schöne Dinge hast du gewerkelt und alle sind wahnsinnig aufwendig und jedes einzelne eine Besonderheit! Mein Favorit ist auch das Hochzeitsauto es ist einfach traumhaft schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Frau Lücki,

    ja dein KM kann sich doch auch sehen lassen!

    Ich finde ja das Hochzeitsauto Oberhammer! Und ich fordere eins für nächstes Jahr, wenn es bei uns schon silbern wird... (Ähmmm ja, wir haben schon mit 12 geheiratet. -grins-)

    Deine "erziArtuntypische Design"-Bemäkelung hab ich zur Kenntnis genommen und sofort was lückilikes eingestellt! -hi, hi-

    So, ich schleich mich davon! Denn leider habe ich keinen Wichtel, der mir zur Hand geht...

    Bye und zuckersüße kalorienfreie Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was "lückilike" ☺☺☺, so ein schönes wort!

      Löschen
  10. Ich habe ja alles schon einzeln bewundert - aber so in der gemeinsam in der Collage macht es sich so gut:))) Du bist wirklich eine "Kreative"
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!