Mittwoch, 15. Mai 2013

Creative Craft Photo 2013 - Mai - Links von meinem Bastelplatz...

Jeden Monat auf´s neue gibt´s ein schickes Foto aus dem Creativum! Beim Projekt Creative Craft Photo von Katharina und flati ist heute die linke Seite vom Bastelplatz dran. Und wenn mein Köpfchen sich nach links wendet, sieht es den Schreibtisch meiner besseren Hälfte und das neu erworbene Expedit Regal, eine Hälfte davon. Ich möchte es nicht mehr missen. Was da alles "reingeht", ich kann´s nur empfehlen!




Leider hat sich Funny aus der "Tägverlosung" noch nicht gemeldet. Sollte sie sich bis Sonntag (19.05.13) nicht melden, lose ich für "Täg" 3 neu aus. 

Ein herzliches Willkommen an Ukrike und KarinGerlinde (ich kann keinen Blog finden)! Ich freue mich, dass ihr da seid! ♥

Bis die Tage
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Arbeitsplatz und der Stuhl sieht so bequem aus :) Die Regale sind wirklich toll, hätte ich auch gerne aber das dürfte schwierig werden mit den ganzen schrägen Wänden *augenroll* Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nochmal :)
      meinen Paps kannst du dir leider nicht ausleihen... der meckert schon immer wenn ich mit verrückten Ideen ankomme *lach*
      Die Sache mit den Besenstiel habe ich korrigiert. Überall passen die Rollen nicht drauf. Da gibt es auch verschiedene Größen :) Glg Anja

      Löschen
    2. och, wie schade ;-).
      das mit den stielen ist dennoch eine super idee!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    danke für Deine liebe Begrüßung! Einen Blog habe ich nicht.
    Sieht gut aus Dein Arbeitsplatz. Ich bin z. Zt. dabei meine Werkstatt neu zu gestalten (aufzuräumen wäre die konkrete Bezeichnung) damit ich wieder loslegen kann. Ich bin ein wenig in Deinem Blog-Archiv herum spaziert und einfach begeistert. Mit Deinen TÄGS "liebäugel" ich ja immer noch und muß mal versuchen sie zu basteln.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, trau dich ruhig!!!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    Dein Bastelreich sieht toll aus. Und richtig ordentlich!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da stimme ich dir zu :) Die Regale sind der Hammer!
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!