Donnerstag, 23. Mai 2013

12 Tag´s of 2013 - Mai...

Da ist es, das "Tääg" für den Monat Mai ala Tim Holtz. Es ist eigentlich schon eine Weile fertig, ich bin nur noch nicht dazu gekommen es zu zeigen.


Der Hintergrund ist mit Distress Stain Farben entstanden. Darauf wurden verschiedene RubOn´s (von Tim Holtz) appliziert. Diese wiederum sind resistent der Stempelfarbe gegenüber und so tritt das gestempelte Motiv in den Hintergrund. Ja gut, man muss nur schnell genug die Stempelfarbe von den RubOn´s wischen ;-)!
Nun liebe Corinna, versprochen ist versprochen, heute siehst du schon einmal das "Tääg" welches dich bald erreichen wird ☺! Tada... ich hoffe es gefällt dir!?


Zum Vergleich das Original vom "Meister". Auch nicht schlecht ☺☺☺!

 http://timholtz.com/wp-content/uploads/2013/04/mayfeature.jpg
 Winke, winke...

Kommentare:

  1. Hi Lücki,
    dein Tääg sieht wiedermal super schön aus!! Einen tollen Stempel hast du dafür verwendet :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse....lach, ich geb dir recht, vom meister das kann sich auch sehen lassen...grins....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, Du kannst mit dem "Meister" ohne weiteres mithalten! Dein Tääg ist SPITZE; ich bin ja sowas von begeistert und ein wenig neidisch auf
    Corinna, die eins bekommt...
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, das ist Dir wieder so klasse gelungen. Echt toll!
    Ich hab leider keine von diesen Aufrubbeldingsen und ohne passt es nicht. Ich hoffe auf den nächsten Monat:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Also im Vergleich gefällt mir dein TAG deutlich besser, es ist soooo toll gestaltet und strahlt durch das Motiv so viel Lebensfreude aus, perfekt! Bist eben doch meine TAG-Queen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    ...und schon bin ich verliebt! So schnell geht das:-) Dein (bald mein) tääg sieht einfach mega aus! Voll aufwändig und ich bin schon fast in den Monitor gekrochen....ich werde dieses Meisterwerk ganz genau "begutachten" und freue mich jetzt schon, wenn ich es bekomme. Ich find das immer noch sooo lieb von dir!
    Seit ner Weile isses bei mir gesundheitlich nicht so dolle, aber ich guck ja doch hin und wieder bei dir vorbei....deine Schmetterlingskarte ist auch so super geworden und euer Stempeltreff war bestimmt auch genial, hat sich zumindest so gelesen.
    Ganz, ganz viele liebe "Vorfreudegrüße" aus Bremen sendet dir Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    mir gefällt Dein Tag auch besser! Das Mädel mag ich auch gerne, leider habe ich selber den Stempel nicht. Darüber hätte ich mich auch gefreut ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    dein Tääg sieht einfach spitze aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse dein Tääg.
    Das sieht sowas von toll aus.
    Ich habe den Mai immer noch nicht fertig (schäm).
    Aber ein paar Tage sind ja noch . ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!