Sonntag, 28. April 2013

Hochzeitsauto...

Welche Gelegenheit wäre passender als eine Hochzeit! Ja, hier ist die dritte versprochene Geldgeschenkvariante.

Nun denn, die Inspiration hab ich bei Katrin/KayBeScrap gefunden. Sie war auch so lieb und hat mich bei der Entstehung unterstützt, Knuddler nochmal dafür! ☺
Ursprünglich ausgetüftelt hat das kleine Automobil die Petra/precreativ. Schaut euch die Karossen von den beiden mal an, die sind doch mega gelungen! 

Hey, aber erst noch mein´s anschauen!

Okay, jetzt darfste weiter düsen, sag mir noch wie´s dir gefällt! Und ich verrate dir, dass es vier Anläufe brauchte dieses Auto zu werkeln, dass ich zwei mal die Türen abgeschnitten habe und mich schwer tat mit der gebogenen Faltung. ☺

Begrüßen möchte ich noch die Irmi und Ingrid, viel Spaß bei mir!

Und wer´s noch nicht gelesen hat, hier geht´s zur ===> "Tääg"-Verlosung!
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das Hochzeitsauto ist ne Wucht.. sieht wunderschöön aus und wird sicher megaklasse ankommen beim Brautpaar..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    wie Du das immer schaffst! Bin jedesmal begeistert über Deine Werke! Das Hochzeitsauto sieht wunderschön aus, danke für die Anregung!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Fillou!

    Das ist ja ein "Knaller-Wagen"!
    Würd` ich glatt aufpusten, reinsetzten und durch die Gegend düsen...

    Ich wünsch` dir einen tollen Wochenausklang!
    Pssst: Erdbeerstöffchen hat gereicht...

    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *Omg* ... bin gerade Platt :D
    Dein Auto sieht sooooo schön aus, Wahnsinn!!
    Die Idee ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Da werden sich die beschenkten aber freuen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lücki!!! Was ist das denn für ein Wahnsinnsteil!!! Wahhhhhh!!! Da möchte man sich ja am liebsten reinsetzen und in die Flitterwochen davonsausen! Vielen Dank für Deine immer wieder lieben Kommentare. Auch wenn ich leider (noch) nicht soviel Zeit habe, immer zu antworten, so freue ich mich doch ganz besonders darüber! Lass es Dir gutgehen und sei weiterhin so kreativ!

    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaahhh!!! Wie niedlich ist das denn??
    Einfach fabelhaft dieses Gefährt. Hast du richtig gut hinbekommen.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo katrin,

    wow, dein wagen ist der wahnsinn... bin begeistert... bis ins kleinste detail, hast du an alles gedacht...irre..

    da wird sich das brautpaar bestimmt freuen...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Auto hast du wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. OH WOW! Wie genial ist das denn?? Das ist ja wohl der Knaller! Dein Flitzer ist einfach zu süß, sogar mit Lenkrad und allem drum und dran....super, super, super und Daumen nach oben:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Katrin, das Auto ist ja der Hammer! Superschön gestaltet. Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow Wow Wow, das ist ja wohl der Hingucker! Total cool Dein Brautwagen! Das Brautpaar wird genauso begeistert sein wie ich gerade!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    ich schaue und staune- wie genial ist diese Idee und Umsetzung bitteschön =)
    Große Klasse und da war es die vier Versuche doch wert- wenn ich das Ergebnis des kleinen Flitzers sehe.
    Schaue mir mal noch die "Originale" an - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deinem Flitzer das Wasser reichen können =) - und die Blumen auf der Haube- der Knaller!
    Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    na, von dir möchte ich auch mal ein Auto geschenkt bekommen. Das ist ja oberaffeng..l! Wahnsinn wieviel Liebe zum Detail da drin steckt. Total witzig finde ich auch die Anhänger hinten am Auto - du hast einfach an alles gedacht - das Brautpaar kann einsteigen und auf Weltreise gehen!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!