Freitag, 12. April 2013

Meine heimliche Liebe: "Vintage"...

Viel zu selten komme ich dazu mal den "Vintage"-Stil zu probieren. Ich liebe es, mir die vielen schönen Werke im www anzusehen. Jetzt hat´s in den Fingern gekribbelt und ich hab mich an eine Karte getraut. Das Motiv kommt von Pinterest und ist auf Fotopapier ausgedruckt. Designpapier war schnell gefunden, da musste die Restekiste herhalten. Tja, dann die Karte arrangieren und alles festkleben, fertig!
Nun dürft ihr euch verzaubern lassen! 


Ich bin stolz auf mein Werk und hab´s lange gestreichelt bevor es auf die Reise ging ☺!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
Ich habe 24 Std. Dienst und werde es also arbeitend verbringen. Dafür winken danach ein paar freie Tage ☺, also halb so schlimm!

Alles Liebe  


Kommentare:

  1. WOW - was für ein tolles Werk, so liebevoll arrangiert, einfach genial!!! Und der Uhren-Charm, einfach grandios. Ich bin hin und weg. Deine Karte ist super und der Vintage-Stil klasse. Ich kriege sowas irgendwie nie hin....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auf diese Karte kannst du auch stolz sein. Sie sieht einfach nur toll aus! Ich mag diese Art Karten auch sehr, kriege es aber irgendwie nicht so schön hin.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrhafter Traum in Vintage. Ich liebe ja eh solche Arbeiten, von daher muss mir Dein Kärtchen einfach gefallen.. Wunderschön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön!
    Ich finde deine karte traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    Du solltest öfter Vintage-Karten machen, die gelingen Dir sehr gut!
    Fleißig warst Du wieder, Hut ab!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auf diese wunderschöne Karte wäre ich an deiner Stelle auch super stolz! Klasse hast du die hinbekommen. Da passt einfach alles!! Das Bild hast du toll ausgewählt und alles so schön passend dazu arrangiert. Der Charm gefällt mir besonders gut dazu mit der schönen Schleife.
    Einfach toll!
    Viele liebe Grüße wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn,ist das eine klasse karte....ich bin hin und weg....da kannst du aber wirklich stolz drauf sein....da passt einfach alles...

    vielleicht kannst du ja trotz arbeit ein wenig die sonne genießen.
    schönes wochenende

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön :)
    Du kannst dich ruhig öfter im Vintage Style austoben. Tolle Details und der Spruch ist super!! Gefällt mir sehr :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello nochmal :)
      Danke für dein Lob *freu*. Die Idee mit einer Biene ist ja cool. Bin sehr gespannt was du tolles zauberst!!
      Ja ich habe auch nen Gutschein bekommen :) muss nur noch stöbern gehen *lach* und erstmal gucken was der Versand so kostet :O
      Glg Anja

      Löschen
  9. Hallo Katrin,
    deine Karte ging auf die Reise?? Das kann eigentlich nicht sein, wenn du meine Adresse doch garnicht hast:-) Oh, deine Karte ist traumhaft, ich sollte sowas auch mal wieder machen....jedes Detail ist toll und sogar rosa/pink gefällt mir hier. Super!
    Trotz Arbeit wünsch ich dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, da fällt mir nur eines ein ZAUBERHAFT!!!!!
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!! Ich liebe Vintage. Gestern kam eine Reportage über die Titanic. Die Karte könnte aus dieser Zeit stammen. Mehr davon. :-) Lg.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    und nun wird dieses Kunstwerk bei mir gestreichelt =)
    Die Karte ist wunderschön- hast Du schön in die Restekiste gegriffen - alles so geschmackvoll und passend. Und die tollen Perlen, das Band und das Charm- perfekt! Das Motiv gefällt mir auch gut und ich habe mich ganz ganz dolle über diese liebevolle Aufmunterung gefreut! ... vor allem, weil ich selber so unfähig bin nicht-niedlich zu stempeln ist es toll so schöne "andere" Post zu bekommen! Ich danke Dir.
    Hab einen schönen Urlaub- jetzt ist ja auch endlich der Frühling da =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunder-, wunderschöne Karte!!! Du solltest noch viel öfter Vintage machen...sieht einfach nur toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen, die sofort das Kribbeln in den Fingern auslösen...DAS MUSS ICH AUCH-Gefühl.

    Conny

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!