Donnerstag, 11. April 2013

Mein kreativer Monat - März 2013...


Nur noch bis 14.04.2013 habt ihr die Möglichkeit bei Ingrid´s (AnnasArt) kreativem Monatsrückblick mitzumachen. Es gibt sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, also lasst es euch nicht entgehen!

Über eure tollen Kommentare zum Minialbum hab ich mich sehr gefreut, hätte gar nicht gedacht, dass es so gut bei euch ankommt! Vielen Dank! Auch darf ich als neue Leserinnen Sabine, Heike und "Muckelig" begrüßen! Mädels, ich bin auch gleich mal auf eure Blogs gehüpft und kann nur sagen, vorbei schauen lohnt sich! ☺

Macht´s gut!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ein fantastischer Monatsrückblick! Wunderschöne Werke sind Dir im März gelungen! Grüße Dich ganz herzlich, Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Huiii du warst aber auch sehr fleißig im letzten Monat.
    Tolle Sachen hast du gezaubert. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Frau Lücki, Frau Lücki!!

    Seh ich schon doppelt??
    Na gut, mehr ist eben mmeehhrr!!

    Tolle Projekte hast du gewerkelt! Und am besten gefällt mir die "schwedische Gardinen"-Blümchenkarte!

    Ich hab nicht viel Zeit, aber für dich doch gerne noch `ne Minute!

    Wünsch dir viel Glück beim KM und ein schönes Wochenende!
    Schönes Wochenende = doppelt hält besser! -hi, hi-

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ein sehr schöner Monatsrückblick mit vielen tollen Werken!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, Du zeigst uns wieder einen tollen Monatsrückblick. Fleißig warst Du! Und alles wie immer liebevoll und wunderschön gewerkelt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    super schöne Sachen hast du letzten Monat wieder gewerkelt! Es macht immer Spaß, sich deinen Rückblick anzusehen weil es so viele tolle Werke aufeinmal zu sehen gibt! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, Du wars wieder einmal kraeftig am werkeln - super Klasse, was es Da alles zu sehen gibt! Vor allem die letzte Karte ist toll - so was aehliches hab ich auch schon mal gemacht - ist schrecklich viel Arbeit.....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    besser spät als nie, komme ich jetzt doch noch dazu mir Deine März-Collage anzuschauen. Und ich muss Dir sagen, Du hast so wunderschöne Werke erstellt, einfach klasse. Die Tags und auch die Geldbörse.... einfach hach. :-)

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!