Samstag, 20. April 2013

Hochzeitskiste...


Wie im letzten Post schon angekündigt, zeig ich euch heute die zweite Holzschachtel. Leider hab ich diesmal kein Bild vom Rohling. Es ist eine 12x8 cm große Holzkiste (8cm hoch), die ich im örtlichen Bastelladen gekauft habe. 



Der Rohling wurde zunächst mit Gesso grundiert und anschließend mit weißer Acrylfarbe bemalt. Die Seiten sind grob mit der Farbe getupft, um so etwas Struktur zu erhalten. 


Der Deckel ist mit Designpapier bezogen.Alle Ränder sind mit Distress Ink gewischt, es bekommt so einen schönen shabby Touch. 


Innen kam wieder Distress Paint "Vintage Photo" zum Einsatz. 


Zur Gestaltung des Deckels, sind Spitzenband, Perlen und Rosen unverzichtbar.



Das war´s auch schon zu dieser Kiste. Im nächsten Post zeig ich euch eine dritte Geldgeschenkalternative zur Hochzeit. Dann wird sie allerdings aus Papier sein und ich würd sie am liebsten gern selbst behalten ☺!

Lieben Dank für all eure tollen Kommentare, ihr seid genial!!!
Und ja, ich bin gern Schuld, wenn neues Bastelmaterial gekauft werden muss, sonst würd ich es nicht empfehlen ☺! (wink zu Anke)
Aber, Erzi, Handmodell... das geht dann doch zu weit... meine Wurstfinger sprengen jedes Foto ☺!

Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. wow.. wunderwunderschön, Katrin.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Katrin, das ist der Hit! Diese Schachtel würde ich sofort nehmen - auch wenn ich nicht heiraten werde. Wo gibt es denn so herrliche Rohlinge? Die wären auch was für mich. Ich bin immer auf der Suche nach solchen hübschen Verpackungen.
    Du hast sie so wundervoll dekoriert, einfach ein Traum. Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen.
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elfi,
      danke für deinen lieben kommentar!
      diese holzkiste gab´s für nicht mal 3 euro im bastelladen hier in der stadt. die schachtel vom letzten post hab ich mal beim gelb/schwarzen netto gekauft. du siehst, immer schön die äuglein aufhalten ;-)!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  3. Sehr schön :) Ich glaube ich habe auch noch solch Rohlinge irgendwo rum liegen. Jetzt hast mich auf den Geschmack gebracht *lach*. Glg und ein schönes Wochenende!! Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja wirklich traumhaft geworden. die würd ich auch sofort nehmen..grins....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    traumhaft ist auch diese Hochzeitsschatulle geworden!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Katrin, diese Schachtel ist genauso genial geworden wie die erste. Einfach ein Traum.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katrin, das Hochzeitskästchen sieht absolut toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und deine wunderschönen Werke bewundert.
    Die Hochzeitskiste ist wunderbar.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Katrin,
    auch diese "Kiste" sieht absolut klasse aus. Wahnsinn, wass du aus so einer einfach Kiste machen kannst. Die Deko ist so traumhaft schön romantisch und gefällt mir einfach nur super gut.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!