Dienstag, 16. April 2013

Creative Craft Photo - Dirty Fingers...

Geschenkschachtel aufgehübscht und was hab ich mir dabei geholt? 
Ganz klar, schmuddlige Finger. 

...und wozu passt das? 
Na zum aktuellen Creative Craft Photo - "Dirty fingers". Ihr wißt doch, einmal im Monat (so um den 13. ☺) ein schickes Foto aus dem Creativum ( cooles, neues Wort und von der lieben Sarah gemopst ☺).

Das kam gelegen, da ich gerade dabei war zwei Holzschachtel zu verschönern. So hab ich doch glatt mal die Patscherchen in die Kamera gehalten. Eigentlich hab ich meist dunkle Fingerkuppen vom Wischen der Papierränder mit den Distress Inks. Hier bekam ich vom Grundieren der Holzschachtel mit Gesso schöne weiße Finger. 





Nun, ihr wollt bestimmt auch gleich das Ergebnis sehen. Okay, ich will mal nicht so sein ☺. Zunächst der Rohling.


Wie schon geschrieben, hab ich ihn mit Gesso grundiert und mit Distress Paint "Vintage Photo" bemalt. Diese Acrylfarbe ist genial. Leicht flüssig, trocknet schnell und hat ein super schönes, gleichmäßiges Farbergebnis. Davon werd ich mir noch ein paar mehr zulegen "müssen" ☺!



Der "Deckel" ist mit Designpapier bezogen. Darauf ein schickes Band, zusätzliche Perlen, Blümchen und "Flattermänner". Der "Verschlußknopf" ist von innen angeschraubt. Den hab ich abmontiert und mit dem Papier der Schmetterlinge bezogen, Glossy Accents drüber und wieder ran mit ihm ☺!



Das braune Gummiband hab ich durch Spitzenband ersetzt. Innen ist einfach alles nur braun. 



Kann sich doch sehen lassen oder? 


Sie ist als Geschenk für eine Hochzeit gedacht. Darin soll Geld verschenkt werden. Ich hab mehrere Projekte gemacht, weil mal wieder die Auftraggeberin nichts Konkretes gesagt hat. Die nächsten Tage wird´s also noch mehr zu sehen geben. 




Was meint ihr, lieg ich da auf dem richtigen Weg? Ich bin ein bißchen unsicher!

Bis bald

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, wow....
    Da haben dich die schmutzigen Finger doch gelohnt ♥
    Danke das du bei unserer Fotoaktion mit machst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, ja, wer sich keine schmutzigen Finger holt beim Werkeln - der macht was falsch :o)! Ich sitze heute mit roten Fingern im Büro *lach*!
    Aber das "Matschen" hat sich doch gelohnt. Dein Kästchen ist so mega schön geworden. Für eine Hochzeit ganz genau das Richtige. Du hast sie so schön romantisch gestaltet - sogar den Knopf mit einbezogen - einfach klasse. Auch gefällt mir daran, dass sie nach dem Verschenken ganz bestimmt nicht irgendwo im Schrank verschwindet sondern auch schön in eine Wohnung als Accessoire integriert werden kann.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja traumhaft schön geworden! Ganz klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie war die Frage nochmal?

    Ob es sich sehen lassen kann? Das Geschenk wird der Abräumer beim Hochzeitspaar werden! Das Kästchen bekommt einen Ehrenplatz und ist hoffentlich immer gut gefüllt.

    Dein Fingerfoto ist toll! Solltest Handmodel werden! -hi, hi-
    So ein Gematsche!

    Mir geht es heute leider nicht so gut. Der Frühling hat wohl sein erstes Opfer gefunden: ich bin total erkältet!

    Deshalb gibt es jetzt schon wieder Salbeitee und keinen Kaffee. Seufz, ich komme gar nicht in Schwung...

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Danke für die lieben Zeilen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - sowohl das Gessofinger-Foto, als auch die Box.
    Und wieder so eine schöne neue Wortschöpfung.(Fast so gut wie Täägs).;-)
    Der Anstrich mit den Distress Paints sieht wirklich toll aus.
    Hmpf, wenn du jetzt auch noch schwärmst, werden die wohl doch demnächst auf meiner Einkaufsliste landen (MÜSSEN!!!).
    Du bist schuld (Hihi).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine ganz tolle Hochzeitsschatulle, da hat sich die Arbeit gelohnt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo?? Du bist ein wenig unsicher?? Die Box ist ja wohl der Knaller!! Ich finde die echt genial und sowas Schönes hätte ich doch fast verpasst:-) Die Form ist ja auch toll....und überhaupt...kann mir nicht vorstellen, dass DIE nicht gefällt!
    Sollte ich jemals heiraten und du irgendwann mal wieder Schnupfen haben....-:)
    Liebe Wochenendgrüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie genial ist die denn? Einfach fantastisch! Gefällt mir super, super gut!!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Verpackung für ein Hochzeitsgeschenk,tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Schachtel! Zauberhaft!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein tolles Schächtelchen :) Die Form und deine Gestaltung finde ich super schön!! Und auch deine Dirty Fingers können sich sehen lassen *hihi* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Aber die Finger haben sich ausgezahlt! Die Schachtel ist super schön geworden.
    Schön, dass du wieder bei CCP mit dabei warst Lücki, morgen geht es in die nächste Runde :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!