Montag, 8. April 2013

Mini Album...


Es wird Zeit kreativ in den April zu starten ☺! Doch das "dicke" Ding hier, ist im Januar / Februar entstanden. Es ist die nachträgliche Erfüllung des Weihnachtswunsches meiner lieben, wenn auch virtuellen, Blogfreundin Krokodilli! Bevor alles mit diesem Hobby begann, bin ich auf youtube auf Laura Denison und ihre mega tollen Minialben gestoßen. Das ist ja voll mein Ding ☺! Nicht alle ihre Werke, aber doch so Einige! Sie zeigt auf Ustream genau wie die Alben entstehen, bietet Kit´s zum Kauf an oder auch nur die Anleitungen. Tja, da kann ich mich manchmal nicht zurückhalten ☺! Lange Rede kurzer Sinn, dies Album ist nach einem Design von Laura Denison entstanden und nennt sich "Imagination". Lehnt euch zurück und genießt die Bilder! 



Na, ...sind das schöne Foto´s!? Wenn das Grundgerüst der Seiten steht, kann jede individuell gestaltet werden. Da tu ich mich manchmal schwer, soll ja Abwechslung rein und immer anders aussehen. Am Ende wird doch immer alles gut! Dann hieß es gespannt abwarten, ob´s denn auch gefällt! (Geschmäcker sind doch soooo verschieden!) ...und es hat gefallen, Krokodilli hat sich mega gefreut, puh, ...alles richtig gemacht ☺!!!

Damit entlass ich euch für heute und freu mich mal auf eure Meinungen zu dem "dicken" Ding ☺!
Winke, winke...



 

Kommentare:

  1. Ich kipp hier gleich vom Stuhl *lach*.
    Wie genial ist das denn?!! Bin schwer von dem dicken Ding begeistert :D So toll gestaltet... also da musste sich die beschenkte doch freuen!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein dickes Ding dein dickes Ding! Wow, und noch mal Wow! Das gefällt mir soooo gut. Darüber wäre ich wahrscheinlich vor Freude in die Luft gesprungen - und das will was heißen, wenn ich meine Kilos in die Höhe bewege! Die Bilder kann man nur genießen.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhm joar, was soll ich sagen? Ich wisch mir mal kurz die Sabber weg und schließe meinen Mund, befeuchte die Augen die kurz vor der Austrocknung stehen und versuche die passenden Worte zu finden :)

    Das ist ja wunderschönfantastischomatischultrasupersaugeil geworden!
    Ich muss gleich nochmal schauen gehen! Der Hammer! Einfach der Hammer!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Katrin ich bin erschlagen von deinem dicken Ding! Das ist ja mega unglaublich was du da geschaffen hast! Einfach nur genial, umwerfend, Wahnsinn ... mir fehlen die weiteren Worte. Du hast alles so liebevoll gestaltet - bis ins kleinste Detail. Dir bei jeder Seite neue Gedanken gemacht. Mensch, es ist einfach nur fantastisch geworden!! Wenn du mal viiiiiiiiiiiiel Langeweile hast ..... *grins*!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich ja den Mund gar nicht wieder zu......WOW !!! Was für ein Knaller. Ich bin fast sprachlos. Man sieht wieviel Spaß du daran hattest. Einfach traumhaft !!!
    Auch das Tag habe ich eben noch bestaunt....bin ja grad etwas Abwesend durch die Renovierung....das ist ja auch zu schön geworden. Wundervolle Dinge entstehen durch deine Hände. Wie schön, dass du die so eifrig mit uns hier teilst.
    Liebe und bewunderswerte Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles dickes Ding, da kann man sich ja nur drüber freuen! Du steckst so viel liebe und Geschmack in deine Werke, das man es sehen kann. An sowas traue ich mich ja überhaupt nicht ran und wurde gerne mal so etwas in live bestaunen!
    Dir einen schönen Abend und weiterhin viele schöne Ideen
    GGLg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,
    ich kann mich eigentlich den treffenden Kommentaren nur anschließen! Ich hab mir grad nen Tee und meine Brille geholt und guck gleich noch mal....wunderschön im Vinagestil, hundert Prozent nach meinem Geschmack. Ich würde mich kaum trauen, darin zu blättern....Das ist echt ein dickes Kunstwerk von dir- mit Hand und Herz und ganz viel Liebe gemacht! Keine Ahnung, ob ich sowas auch nur annähernd so hinkriegen würde.
    Vielen Dank fürs zeigen, ich komm echt gern zu dir, aber das weißte ja...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich hatte mich ja schon einmal dazu geäussert.
    Ich bin mega-begeistert von diesem Album und es steht auch schon auf meiner toDo-Liste.(Die Anleitung dafür habe ich mir auch schon gekauft).
    Jetzt gehe ich nochmal schauen und lasse die Fotos auf mich wirken.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, das ist ja ein traumhaftes album.....ich bin hin und weg. gehe jetzt auch noch mals in ruhe die bilder anschauen....echt ein traum dein album....

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, liebe Katrin. Wie schön ist das denn?! Das Album ist ja ein Kunstwerk. Ich bin total begeistert! Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon eher mal den Weg auf deinen Blog gefunden habe. Du hast so viele tolle Sachen hier. Ab jetzt entgeht mir nichts mehr :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wie toll ist das denn? Eine wunderschöne Arbeit Katrin. Ich habe Dich gerade erst entdeckt und werde sicher nochöfter vobeischauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, das ist ja genau mein Ding. Ich liebe Minibooks und Deins ist traumhaft schön. Da werde ich mal nach der Anleitung schauen gehen. Befürchte nur, dass es wieder teuer wird;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    bin auch total begeistert und kann Heikes Freude nachvollziehen! Du hast es so liebevoll gestaltet und genau nach Heikes Geschmack ;-) Hut ab!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. MANN IST DER DICKMANN... Ja oder so ähnlich hiess doch die Werbung für die Schokoköpfe.
    Dein "dickes Ding" ist fantastisch liebe Katrin. Wow was für ein Werk, das hat sich die liebe Heike bestimmt riesig gefreut. Ich kann nur erahnen wie viele Stunden du da investiert haben musst.
    das sieht alles sehr edel aus !! Die Blumen gefallen mir besonders gut. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hi nochmal :) Danke für dein Lob *freu* (auch wenn die Nähte nur gemalt sind hihi). Ich darf mir nicht auch noch eine Nähmaschine zulegen... :D
    Wie wäre es mit einem "Geldkoffer" zur Hochzeit?? Habe ich irgendwo mal gesehen :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein Wahnsinns-Teil.Ich bin schwer begeistert.
    Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Boah mir fällt alles aus dem Gesicht.
    Dein Büchlein sieht hammermäßig aus und alles
    passt perfekt zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Album. Wow!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ist wirklich ein dickes Ding! Ich liebe es und streichle es jeden Tag! Niemand kann sich vorstellen, sowas schönes geschenkt zu bekommen - einfach der Wahnsinn! Ganz lieben herzlichen Danke nochmals, ich kann immer noch nicht fassen, dass dieses Traumalbum mir gehört, du hast mich wirklich megaglücklich gemacht! Knuuuutsch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!