Montag, 22. April 2013

12 Tag´s of 2013 - April...

Nein, dies ist nicht die versprochene dritte Geldgeschenkvariante zur Hochzeit. Entschuldigt, das Tim Holtz "Täg" für den Monat April will dringend gezeigt werden! Ich hab gleich drei, in unterschiedlichen Farben, gemacht.
Für eure vielen Blogbesuche ist es an der Zeit mal anders Danke zu sagen, darum verlose ich "Täg" 2 und 3 an euch ☺! 
Wenn du also eins meiner "Täg´s" gewinnen magst, sag mir einfach wie toll du sie findest, ...nee quatsch, hinterlass einfach einen Kommentar bis 03.05.13! Du darfst es auch gern weitersagen und vielleicht magst du ja jetzt auch öfter vorbeikommen...☺!
Meine bessere Hälfte wird "Glücksfeerich" spielen und dann zwei Namen aus dem Lostöpfchen ziehen ☺! Viel Glück!
Hier nun die "Täg´s":



Die Flügelchen sind im Original bei Tim Holtz aus durchsichtiger Folie, ich hab mich für milchige Folie entschieden. Zur Hintergrundgestaltung habe ich für dieses "Täg" Distress Stains verwendet. Bei den beiden anderen "Täg´s" ist der Hintergrund mit den neuen Distress Paints entstanden (leider hab ich nur wenige, eher dunkle Farben). Diese Acrylfarben sind wirklich genial, alle Metallteile sind mit ihnen verschönert. Die Farbe trocknet schnell, glatt und matt glänzend auf! Im feuchten Zustand kannst du sie noch manipulieren, beispielsweise mit Wasser. Ist sie jedoch einmal getrocknet, geht nix mehr. Du kannst aber mit den Distress Ink´s drüber wischen. Mir gefällt´s total! 

"Täg" 2                                            "Täg" 3

Dann könnt ihr jetzt mit dem Original vergleichen, es gefällt mir diesmal echt gut, da kann ich nur schwer mithalten!



Jetzt möchte ich euch noch auf Ingrid´s Blog locken, sie hat die Ispiration ganz anders genutzt und ein klasse Bild anstelle eines "Täg´s" gewerkelt!

Das war´s für heute, ich freu mich auf euch und bin gespannt auf eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Aahhh..... wunderbar deine Tägs :)
    Die Biene gefällt mir sehr, der Rest natürlich auch und so hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!! Hab noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    also mich musst du nicht "extra einladen", um dir zu schreiben, wie megamäßig schön ich deine *tägs* sind:-) Auch die kleinen Details sind wieder richtig super, einfach perfekt!
    Einen schönen Abend für dich!

    AntwortenLöschen
  3. wow so beautiful tags, lovely colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    wiedermal genial gewerkelt! Und ich mag Tag Nr. 2 unbedingt haben ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    sehr schöne Tags hast du gewerkelt. Sie gefallen mir alle drei. Mit oder ohne Tags - ich komm sowieso vorbei :-). Wünsch dir noch nen schönen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo katrin,
    deine tags sind wieder mal wunderschön geworden.mir gefallen auch alle.
    dir noch einen schönen tag.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Deine Tags sind wunderschön geworden, du hast das ganz toll umgesetzt.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen aber toll aus. Sowas kann ich ja keider überhaupt nicht, deswegen bewundere ich immer sehr gerne von anderen die Kunstwerke.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin echt sprachlos, sind die Teile Klasse und dass du super schöne Sachen werkelst weiß ich ja! Ich wäre stolz Besitzerin eines solchen schönen Teiles zu sein.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag ja diese Teilchen unheimlich gerne und selbst kriege ich so was leider nicht "gebacken". Von daher bewundere ich immer solche Leutchen wie Dich, die so was zaubern können.
    Ach ja.... die sehen wunderschön aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    deine Tägs sind alle total schön geworden. Damit brauchst du dich echt nicht verstecken. Ich finde sie sogar fast noch schöner als das "Original". Aber das sieht wohl jeder anders. Mach mal immer schön so weiter. Ich schaue mir jedes Tag von die sehr gerne an. Darum möchte ich auch die Chance nutzen, und an deinem Candy teilnehmen. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Du bist ja eine Süße:))) - mit Link zu mir *freufreufreu* Dein Tägs sind superklasse. Wirklich toll umgesetzt. Nochmals Danke, dass Du mich auf den Geschmack gebracht hast. Es macht so viel Spaß mit den Farben zu matschen:))) Da kommt das Kind wieder durch und das soll man ja bekanntlich pflegen;))) Die Fliege gefällt mir auch sehr gut, von wem ist die denn?
    Knuddels von mir zu Dir!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ingrid,
      ich verlink doch gern, wo ich dich doch so schön inspirieren konnte ;-)!
      die fliege ;-) ist eine biene, und ein einzelner stempel von tim holtz. hoffe ich konnte weiter helfen.
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  13. Supersuperschön, und auch wenn ich keinen gewinnen sollte, bei dir svhaue ich immer wieder gerne vorbei!
    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben - alle Drei. Super gemacht! xxx

    AntwortenLöschen
  15. ...sooooo schön... und für mich so unerreichbar =) - aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme mal wieder ein kleines Kunstwerk von Dir =) !

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katrin,
    also deine Tägs stehen dem Original in nichts nach! Sie sind bildschön geworden. Vor allem auch die Hintergrundgestaltung ist echt klasse geworden!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!