Dienstag, 5. März 2013

Windowcard...

Ja, ich zeig sie euch gleich...
Vorweg sag ich aber noch Dankeschön für eure lieben Kommentare und aufbauenden Worte zu meinem weniger kreativem Februar! Hab mich sehr gefreut ♥! Danke!

Diese Windowcard hab ich hier entdeckt und mir hat sie super gefallen. Vielleicht ist sie ja für euch genauso interessant! 



Sie ist wirklich einfach zu werkeln. Ich mag dieses Fenster, auch wenn es vielleicht an Gitter erinnert ☺. 

Genießt die sonnigen Tage!

Kommentare:

  1. Boah, ist die schön geworden. So richtig frühlingsfrisch. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    die Karte ist wunderwunderschöööön! Mir gefällt sie super, die Blümchen mit den Steinchen - hach, ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Bitte mehr davon!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super tolle Idee.
    Deine Karte sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir richtig super gelungen und wunderschöne Farben hast Du gewählt!! Die Anleitung hatte ich vor einer Weile auch schon mal studiert und mir die Karte auf meine To-Do-Liste gepackt, aber dabei ist es bis jetzt geblieben.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem blog!!

    AntwortenLöschen
  5. Blumen an schwedischen Gardinen...

    Nee, war ein Späßle! Gefällt mir sehr gut liebe Katrin!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für den lieben Kommentar!!! Die Karte schaut super schön aus, eine tolle Idee und die Blümchen können sich sogar noch bewegen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Das sieht richtig toll aus! Gefällt mir super gut und ist eine wirklich tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Megastark, liebe Katrin!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht absolut spitze aus!!
    Ich glaub ich muss die doch mal testen :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    ich hatte diese Karten auch schon mal irgendwo gesehen, deine gefällt mir auf jeden Fall besser als die verlinkten:-) Ganz hübsch mit den beweglichen Blüten und auch der Schrifthintergrung ist toll. So laß ich mir den Frühling gefallen.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Diese Kartenart steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Mal sehen, wann ich es schaffe ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Karte, mal was ganz anderes.
    Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. huuhuu Katrin, alte Lästerschwester (haha. keine Angst ist nur spass ;oP )
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Hab auch so eine ähnliche in einem Ideenbuch gekritzelt. aber im moment komm ich nicht dazu.
    Deine ist aber mal sehr schön geworden. Die gefällt mir super gut und da kommt mir grad nch so eine Idee...hihi.

    knuddel
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    das ist eine traumhafte Karte mit eienr super umsetzung.. die Karte steht auch schon auf meiner to do liste... bin nur noch nicht dazu gekommen wie so oft :D

    du sag mal wie hast du den PinIt Button da hin bekommen.. ich bin auhc bei Pinterest

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    dein Kärtchen ist bezaubernd schön! Mir gefällt diese Machart sehr gut und die Farben locken so schön den Frühling! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja sehr pfiffig aus. Eine tolle Gestaltung, die keineswegs ans Gefängnis erinnert ;o) Super schön !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!