Donnerstag, 28. März 2013

Osterkarten...

  ...habe ich zum ersten Mal Ostergrüße! Eigentlich wollte ich ja nix werkeln, ich geb´s zu. Doch dann hörte ich mein schlechtes Gewissen.
Dafür ist wiederum das Tääg ala Tim Holtz liegengeblieben, ...naja noch ist ja März ☺!
Zunächst meine verschickten Werke:

Die Coloration mit Copic´s hab ich mir bei Kiki abgeschaut. Das Motiv ist ein Digi Stamp von Teddy BO. 


Auf der zweiten Karte findet ihr kein Stempelmotiv, sondern ein frei im www verfügbares Ausmalbild. Da kam das Kind in mir durch und ich mußte es verwenden ☺.


Auch hier habe ich mich an einer Coloration mit Copic´s versucht. 



Nun die erhaltenen Ostergrüße:

  
mein Partnerhühnchen, die liebe Claudia, überraschte mich mit dieser knuffigen Karte
 
  
von der lieben Katrin / KayBeScraps, kam diese zauberhafte, im C&S Stil, gehaltene Karte ☺
 

 diese totale Überraschungskarte sendete mir die liebe Helke von den Stempelhühnern ☺


 ...und die liebe Stephanie schickte mir ein süßes Magnoliakärtchen ☺

Gaaaaanz lieben Dank an Euch!

Puh, war ganz schön lang was...
Vielleicht mögt ihr ja noch ein paar Zeilen da lassen ☺! 
Ich wünsche euch jetzt vorsichtshalber schonmal zauberhafte Ostertage, genießt die Zeit und habt Spaß!

Winke winke...

Kommentare:

  1. Verschickt und Erhalten,... ja so könnte auch mein Kommentar heißen... denn ich bin ja die Glückliche die die eine tolle Karte erhalten hat... die ist so goldig!!!! Gefällt mir super gut!

    Dir schöne Oster...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine beiden Karten soo niedlich. Und ein Digi ist ja auch ein Ausmalbild *hihihi*! Da hast beide wunderbar coloriert.
    Und deine erhaltene Osterpost ist auch wunderschön.
    Auch dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. huch....mein Kommentar ist weg!! Egal....für dich, liebe Katrin, tippel ich doch glatt alles nochmal. Mir gefällt dein "Kinderkram"! Wieder niedliche Motive, aber das ganze Drumrum ist wieder ganz zauberhaft und die Motive passen ja irgendwie zu Ostern:-)
    Tja....verschickt hab ich einiges und erhalten? NIX!! Okay...ein paar emails und ein vollgebrabbelter AB:-( Und zu allem Überfluss darf ich auch noch arbeiten, ABER: der Lieblingsmann brachte heute einen fetten Strauß Tulpen, die Narzissen sind aufgeblüht und am Srauch hängen gepimpte Eier:-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben erholsame Ostertage!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Karten. Der Bär im Hasenkostüm ist ja toll.
    Der passt farblich hierher, heute hats wieder geschneit.
    Was das Tääg betrifft - im März war ich ja flott, aber ich fürchte, im April wird das bei mir auch wieder so eine Last-Minute-Angelegenheit.;-)
    Bin gespannt auf deins.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. tolle osterkarten hast du gewerkelt. vorallem die erste find ich so klasse.

    auch wenn es hier gerade wie blöd schneit, wünsche ich dir schöne osterfeiertage (auch wenn einem grade nach weihnachten zumute ist, grins).

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe hier ja schon wieder einiges verpasst.
    Die Geldböse ist ja ein Knaller - sooo genial. Aber auch die Henry Karte ist super süße geworden, ebenso wie deine Osterpost. Deine Colorationen sind richtig gut !!! Dafür muss ich noch viel üben. Leider sind ausgemalte Motive grad irgendwie in der Minderheit bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh so viele schöne Karten! Happy Hoppy find ich am tollsten! Den merk ich mir mal für nächstes Jahr :)

    Wünsch dir eirige Ostern

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich hör mein schlechtes Gewissen auch- aber immerhin ist die Post unterwegs *hüstel* rechtzeitig schaffen wird sie es leider nicht. Aber nun zum eigentlich: Deinen supergenialen Karten. Wobei ich an dem "Ausmalbild" hängengeblieben bin. Seufz. Das ist ja genau meins =) - soooooo süß! Auch alle anderen Karten sind sehr liebevoll gestaltet- schön, dass Du Dir doch die Zeit dafür nehmen konntest.

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Lieben Dank für Deine Post! Ich werde mir den Umschlag nachher "gönnen" und freue mich jetzt noch ein bisschen darauf/darüber...

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Karte mit den beiden Hasen und der Karotte in der Mitte ist ja ganz entzückend. *verliebtguck*
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest mit ein paar Sonnenstrahlen am Himmel
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    wunderschöne Post hast Du bekommen und traumhafte verschickt. Hab vielen Dank nochmal für die sehr gelungene Osterkarte! Schlechtes Gewissen habe ich auch, weil ich diese noch nicht gezeigt habe. Kommt aber noch, sobald es mir möglich ist ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!