Sonntag, 3. März 2013

Mein kreativer Monat - Februar...

Darf ich es überhaupt noch so nennen, kreativer Monat, weil so viel war es ja nicht. Egal!  
Ingrid /AnnasArt ruft wieder zum Monatsrückblick auf, vielleicht mögt ihr ja mitmachen! 
 

Ich geh mich jetzt verstecken, weil die Mädels dort viiiel fleißiger waren als meinereins!

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Deine Karten sind einfach zauberhaft.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So ein Quatsch!

    Brauchst dich gar nicht verstecken! Sind doch tolle und auch viele Projekte entstanden! Also: Brust raus, Kopf hoch und verstecken tut nur der Osterhase was! Aber du willst ja leider keinen...

    ♥ige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Klar darfst du das "kreativer Monat" nennen!! Was ist es denn sonst?? Ich sag nur Qualität statt Quantität:-) Wieder ganz toll deine Sachen und ich mag wieder das tag am liebsten...
    Einen schönen Restsonntag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Na Hör mal... Es kommt dich nicht auf die Menge an... Du kannst dich durchaus sehen lassen und musst dich nicht verstecken
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    tolle Sachen hast Du gewerkelt, weiß gar nicht was mir am Besten gefällt. Bei Dir ist eh immer Qualität und die Quantität interessiert mich auch nicht so ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das sehe ich aber auch so,dass die Menge weniger entscheidend ist ,als die Qualität. Und da bestehen ja wohl bei dir keine Zweifel.
    Sehr schöne Sachen sind wieder entstanden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Katrin,
    dein Rückblick ist ganz toll, es kommt nicht auf die Fülle an. Man soll Spaß am werkeln haben und keinen Streß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ne ne ne - liebe Katrin, versteckt wird sich hier nicht :o))! Das brauchst du auch gar nicht. Du hast doch soooo schöne Sachen gewerkelt und es kommt ganz sicher nicht auf die Menge an! Also - schön weiter alles zeigen und dich bloß nicht verstecken!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    wünsche ich dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    dein Monatsrückblick zeigt wunderschöne Werke, die
    mit ganz viel Liebe und Perfektionismus
    gezaubert wurden..
    Es kommt niemals auf die "Menge" an...finde
    ich zumindest..sondern mit wieviel Liebe
    sie gemacht wurden!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Du warst immer noch kreativer wie ich :)
    Am besten hat mir diesmal das Art Journal gefallen! Mit knappem Vorsprung aber es war so schön bunt und stimmig!
    Liebe Grüsse aussem Schwobenländle
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    manchmal kann man eben nicht so oft kreativ sein wie man gerne möchte. Entweder fehlt die Zeit oder man hat doch nicht so die Ideen. Deine Werke sehen super aus und sind richtig schön kreativ! Toll!

    Danke für deinen lieben Kommentar; habe mich sehr gefreut :)

    Schöne sonnige Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    wow, deine Sachen sind aber echt schön geworden! Die Idee mit der Karte mit den Schmetterlingen hatte uns ja eh alle umgehauen - das hast du ja beim Wochensketch gesehen :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. es kommt nicht darauf an, wie viel du werkelst liebe Katrin, sondern ob du Spaß dabei hattest,
    und deine Ergebnisse sehen doch wunderbar aus
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Bei unserem Hobby hat die Muse das Wort (und die nötige Zeit), die Menge spielt da keine Rolle. Ich finde deine Werke immer wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Wichtig ist das es Spass macht und nicht wie groß das Ergebnis ist. Dein kreativer Monat ist übersichtlich aber sieht sehr liebevoll gestaltet aus und das ist das wichtigste.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar zu meinem kreativen Februar
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    tolle Sachen hast Du im Februar gewerkelt. Die gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da sind ja toll Sachen entstanden im Februar. Besonders gefällt mir das Tag á la Tim Holtz.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    Deine Werke sind wirklich sehenswert - das Pop-Art-Stück find' ich besonders toll - die Farben sind wirklich wunderbar frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern. Du warst wieder so kreativ und bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich es immer noch nicht geschafft habe endlich mal einen Tag vom Meister nachzuarbeiten. Du machst das immer so toll.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!