Freitag, 8. März 2013

Taschenkarte...


Auf einigen Blog´s gab´s diese Kartenform zu sehen und  
ich mußte die Taschenkarte ala Kiki natürlich auch mal werkeln!
Die Maße habe ich für mich etwas abgeändert und einen DigiStamp von MoManning gewählt. Eine ähnliche Karte hatte ich vor Ewigkeiten mal im Netz gesehen, weiß leider nicht mehr wo. Falls sich jemand wiedererkennt, bitte melden, ich verlinke dann gern. 
Jetzt dürft ihr mir gern sagen, wie sie euch gefällt! ☺


Die Coloration der Haare ist mein totaler Schwachpunkt ☺. Aber sonst ist der Fratz doch süß, oder!? Beim Spruch hab ich geschummelt und ihn per PC ausgedruckt *dumdidum*. Ich find den sooo schööön!  

Jetzt noch ein herzliches Hallo an meine neuen Leserinnen Chrissi, Elfi und Sigi! Schön das ihr da seid und viel Spaß beim Stöbern!

Challenge: Mo´s Challenge Blog - Anything goes w/a Mo Image

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, der Winter meldet sich ja angeblich hier im Norden zurück, na mal schauen...
Winke, winke...  

 

Kommentare:

  1. Mann, ist das ein süßer Fratz! Der Spruch ist wirklich toll und passt so super dazu. Deine Gestaltung ist perfekt. Mit dem Colorieren der Haare bin ich auch nie zufrieden. Gerade eben habe ich mich gefragt, wie die anderen das machen, dass die Haare glänzen. Ich schaff das nie!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!!!! Und das Motiv liebe ich auch! Die Haare sind auch mein absoluter Schwachpunkt...seufz...aber deine Coloration finde ich super! Diese Taschenkarte muss ich auch mal ausprobieren....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also: ich bin ja nicht so der Freund vom "Niedlichstempeln", ABER....bei anderen gefällt es mir manchmal (eher selten) ganz gut. Dein Kärtchen ist wieder mal so eine Ausnahme, das sieht einfach allerliebst und ziemlich aufwändig aus. Das Motiv ist der Knüller und kein anderer Spruch würde besser passen, einfach zu süß. Colorieren kann ich garnicht, von daher sehe ich auch keine Schwachstelle.....Ach, soooo einen Freund hat doch jeder gern:-)
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    diese Karte ist richtig toll.. und das Motiv ist einfach witzig...eine tolle Stanzung hast du da auch benutzt.. einefach wieder ein tolle Werk!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß :) Der Fratz sieht super aus und den Spruch muss ich mir mal merken!! Ganz toll :)
    Öhm mit den Haaren ist´s wirklich schwer... ich hab da auch so meine Schwierigkeiten :D
    Wünsch dir auch ein tolles Wochenende!! Glg Anja

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Katrin,
    also deine Schokoladenkarte ist dir super toll gelungen. Ich kann zur Coloration wenig sagen, da ich davon wenig Ahnung habe. Mir gefällt deine gut, sowie auch der schöne Spruch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    Deine Taschenkarte sieht genial aus, bin begeistert!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  9. OOOch, ich möchte auch Schokolade. Liebe Katrin wenn man dieses zuckersüße Nachmäulchen sieht - da bekommt man ja sofort auch Schoki-Hunger!! :o)) Wahnsinnig toll sieht deine Karte aus. Du hast alles sooo schön arrangiert, so viele süße Details verarbeitet und mit richtig viel Liebe gearbeitet. Gaaaaanz toll!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Genial, die ist echt einfach nur genial. Das Motiv ist zuckersüß und passt perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Schwachpunkt? Haare? Woooooo? Nee, deine Karte sieht einfach genial aus, ich liebe Farben und Gestaltung - für mich ist alles perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Taschenkarte im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! Für so ein kleines Geschenk gibt es wohl kaum ein passenderes Motiv als diese superniedliche von Mo Manning, oder? Ich finde, auch die Koloration ist dir super gelungen.
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Morgen liebe Katrin,

    Zuerst möchte ich mich ganz ♥-lich bei dir für die so lieben Kommentare bedanken. Ich bin immer noch sehr selten im Blogland unterwegs. Und auf meinem Blog tut sich auch nur wenig, um so mehr freue ich mich, dass ich von dir immer wieder eine lieben Kommentar bekomme. Das gleiche habe ich auch an Kroko Heike geschrieben, aber es stimmt Ihr seid so lieb.
    Deine Tasachenkarte ist der Hammer, ich liebe diese Mo Motive. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich die Bilder sehe. Mhmmm da habe ich so richtig Lust auf Schoggi bekommen :0)

    So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse aus dem Nachbarland.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Fun card design! I can just picture lots of good stuff in those little pockets, especially the good stuff that cutie is munching on. Thanks so much for sharing your project with us this week at Mo's!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß ist die denn bitte ???? Allein diese ganze Aufmachung - einfach herrlich. Der kleine Fratz ist ja mal richtig drollig mit der Schokoschnute und so schön angemalt. Ich sehe da auch keinen Schwachpunkt !!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!