Montag, 25. März 2013

Geburtstagskarte...


DANKESCHÖN zunächst einmal für eure vielen lieben Kommentare! Ich lese sie immer sehr gern und bin oft total gespannt, wie die Werke bei euch ankommen! 
Zur Geldbörse kann ich nachreichen, dass Sohnemann total begeistert war! ☺

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit der Henry Maus. Ich gebe zu, dass er nicht zu meinen bevorzugten Stempelmotiven zählt, aber wie er so den Kuchen schleppt, ist er doch ganz süß! ☺


Ein wenig Glossy Accents und "Star Dust" Stickles durften auf dem Kuchen nicht fehlen. 


Die Coloration ist mit Copic´s gemacht, mir gefällt´s ganz gut.


Diesmal hab ich auf viel "Klimbim" auf der Karte verzichtet, was mir manchmal schwer fällt! 
Jetzt seid ihr an der Reihe, ich möchte unbedingt wissen wie sie euch gefällt!

Habt eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Kärtchen sehr :)))
    So schön coloriert und die Gestaltung sieht klasse aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Es muss ja auch nicht immer so viel Klimbim sein, obwohl ich mich auch selten zurückhalten kann *grins*.
    Die Gestaltung ist dir gut gelungen und die Coloration ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lücki,
    tolle Karte, alles passt sehr gut zusammen. Papier Stanzteile, Stempel und die Blumen, perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    das Drumrum gefällt mit grade gut. Mehr muß da auch nicht drauf. Mit diesen niedlichen Motiven hab ichs nicht so, aber das ist eben mein persönlicher Geschmack. Insgesamt ist deine Karte ein kleines Kunstwerk, ich würde sie nicht ins Schubfach tun:-) Sehr harmonisch in tollen Farben. Supi.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr schone Karte. Maus ist toll.
    LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt deine karte so wie sie ist auch sehr gut. nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, einfach perfekt. ich steh zwar überhaupt nicht auf dieses motiv, aber du hast es wunderschön coloriert. also rundum eine sehr gelungene karte.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir etwas gemeinsam, der Henry ist leider so gar nicht mein Fall. Dennoch gefällt mir Dein Kärtchen, denn sie ist farblich wieder sehr harmonisch und aufwändig gestaltet:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Also mit dem Kuchen finde ich ihn doch ganz niedlich.
    Eine sehr schöne Karte mit viel Liebe zum Detail.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!