Samstag, 30. März 2013

Ei...Ei...Eierkarton...

Hallo ihr Lieben, na schon in Osterlaune? Hier wirbeln die Flocken. Ich find´s gar nicht so schlimm, klar hätt ich auch lieber den Sonnenschein! Trotzdem, einfach die Zeit genießen, denn es könnte viel schlimmer sein! 
Diesen gepimpten Eierkarton hab ich heute für euch. Wie immer im www gesehen und dachte, dass machste auch ☺. 
Easy, peasy, da ist er:


Den Eierkarton habe ich mit Gesso angepinselt (nicht exakt) und hier und da mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Mit schönen Papieren beklebt und Farbe geklekst macht der "Deckel" doch was her ☺!


Auch innen sollte ein wenig Deko nicht fehlen! Irgendwie hatte ich nur nicht den richtigen Spruch. So ist es nur ein handschriftliches "Be Happy" geworden.


  
Hmmm, lecker Schoki... noch...☺!
Also, seid glücklich

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    jetzt hab ich mir doch tatsächlich die Hüfte geprellt, als ich vom Stuhl gefallen bin.. bei sooo schönen Eierkartons.. ♥♥♥
    wow..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir.
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Ich nehme auch gern die Schokolade ohne Verpackung denn die ist so schön geworden das sie viel zu schade ist um sie zu verstecken
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, erst mal möchte ich mich für deine lieben Kommentare danken! Ich freue mich immer sehr darüber, konnte mich aber im Moment nicht so revanchieren, da ich immer noch an den Ausläufern dieser hartnäckigen Grippe leide! Doof, aber es kommt schon wieder!
    Die Idee mit dem Eierkarton ist dir super gelungen, sieht einfach nur klasse aus! So harmonisch in den Farben!
    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin, der Karton ist superschön:)))

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!