Donnerstag, 14. März 2013

Creative Craft Photo 2013 - März - Liebstes Colorationsmedium...

Seit gestern könnt ihr wieder bei Katharina und flati beim Projekt Creative Craft Photo 2013 mitmachen. Thema im März ist: liebstes Colorationsmedium. Ich wißt ja bereits, dass ich Copic Marker "Sketch" und "Ciao" benutze. Ich muß aber gestehen, dass ich bisher auch nicht´s Anderes probiert habe! Die ganzen Stiftchen und Farben gibt´s nun mal nicht umsonst, drum fiel meine Wahl auf die Copic´s. Noch ist meine Anzahl an Stiften gering und ich bin in der Farbwahl beim Colorieren beschränkt. Man kann nicht alles haben! ☺ Gern würd ich mal mit Distress Inks (Nachfüllern) colorieren, ein paar Fläschchen tummeln sich hier bei mir. Hab mich bisher leider noch nicht rangewagt.
Schon neugierig? Dann schau dir hier meine Aufbewahrung an.


Bei mir liegen die Stiftchen in einem zweckentfremdeten Besteckbehälter aus Bambusholz. So lagern sie auf der linken Seite vom Schreibtisch. 
Keine Riesenauswahl, ich weiß...

 
Wenn der Geldbeutel es zuläßt und sich nicht wieder andere Bastelsachen vordrängeln ☺, dann wandert auch mal wieder der eine oder andere Stift ins Körbchen ☺!

Jetzt noch die Begrüßung für Kerstin! Schön, dass du mich gefunden hast, ich freu mich und wünsch dir viel Spaß!

Kinder, bald ist Wochenende und ich hab frei!
Alles Liebe

Kommentare:

  1. huiiiii...also ich muss sagen, auch wenn du meinst, die Auswahl ist gering, hast du schon eine große Auswahl an Stiften. Reizen tun mich die Copics wohl auch, aber ich coloriere ja nicht und aus dem Grund brauche ich sie auch nicht wirklich, denn die gehen mit der Menge echt ins Geld und man hat glaube ich dann doch nie die richtigen Farben parat, oder?
    Na ich bin gespannt, was du uns tolles damit zeigen wirst, einiges durften wir ja schon bewundern.
    Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da haben deine Stiftchen aber ein schönes Zuhause! Ich glaube man kann noch so viel Stifte haben es fehlt trotzdem immer einer :)
    Ich nehme auch gern die Copics die Farben sind einfach kräftig schön :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    ich finde, du hast doch schon eine ganz gute Auswahl an Stiften. Ich coloriere selten und schlecht:-) Dann nehme ich Distress Inks, weil ich die auch zum wischen usw. benutze.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Ein super freies Wochenende (das hab ich auch:-))
    und ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. huhu Frau Lücki

    Also bis jetzt hat man an deinen Werken nie gemerkt, dass du, wie du sagst noch nicht viele Farben hast...smile.
    Deine Werke sehen immer aus, wie wenn du viele viele Copics hättest.

    Schön, wenn du dich über die Überraschungspost gefreut hast. So war es ja auch gedacht, smile.

    Ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Auswahl schon recht ansehnlich.
    Auch die Ergebnisse haben nie irgendeinen Mangel erkennen lassen sondern sehen immer sehr schön aus.
    Ich habs ja mehr mit Acryl und Aquarellfarben, sowie den ganzen Sprüh-, Mix-, Matsch- und ähnlichen Fraben.(Sprich alles was schön rumschweint.);-) Aber interessant, mal zu schauen, was andere so verwenden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    hey, deine Auswahl ist doch schon ganz schön groß!! Und wie bereits von den anderen erwähnt: deinen Colorationen fehlt es an gar nichts!!!
    Ich coloriere ja mit einfachen Aquarellstiften von Faber und habe noch lange nicht so eine Auswahl.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes freies Wochenende
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, die Riesenauswahl an Copics wird überschätzt. Ich hab wirklich eine große Auswahl - und nutze doch meist die Lieblingsfarben:))) Aber es macht einfach Spaß mit Copics zu kolorieren, das geht Dir sicher ebenso:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. halli hallo Katrin...bei mir ist es genau umgedreht!!Ich coloriere praktisch nur mit distressInk refill und komme damit auch gut zurecht, glaube ich jedenfalls! Mit der Technik der Copis habe ich meine liebe Mühe! Du wohnst halt doch zu weit weg...sonst könnten wir uns austauschen!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    eine tolle Auswahl an Stiften hast Du.
    Wünsche Dir eine gute Woche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin, ich bin es noch einmal! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei; ich habe an dich zwei Awards vergeben!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist es was mich an den Copics so stört, das man von einer Farbe nicht nur mit einem Stift colorieren kann, toll finde ich sie trotzdem

    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Farbauswahl hast du! Und so toll präsentiert.
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!