Sonntag, 31. März 2013

12 Tag´s of 2013 - März...


Gerade noch rechtzeitig gibt´s heute das Täääg ala Tim Holtz für den Monat März. ☺
Da mir einige "Zutaten" dafür fehlen, war mal wieder selbst was ausdenken angesagt. Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich!

  
Hier zum Vergleich das Original von Tim Holtz: 



Ich hoffe ihr habt fleißig Osterüberraschungen versteckt, gesucht oder gefunden! Sogar ein paar Sonnenstrahlen schauten heute Vormittag heraus. ☺

Ich muss mich sputen, gleich kommen liebe Freunde mit denen wir am Abend lecker Pizza backen wollen! Macht´s euch schön!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wünsche Dir ein schönes Ostersonntag! Bei uns schneit es wieder und das Osternest haben wir sowieso im Haus verstecken müssen. Dein Tag sieht wiedermal Klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,,,


    die Tags sind eine wie der andere wieder zauberhaft gestaltet von die... ein traum! Am besten gefällt mir die mit dem Hasi!

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Tääg" sieht klasse aus, irgendwie plastisch. Das hast du prima hinbekommen. Vom Orginal kaum zu unterscheiden ;)!!
    Noch eine schöne Osterzeit und viel Spaß beim Pizzabacken.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lücki
    Wow! Das Tag sieht super aus! Deines gefällt mir besser... Die Glitzer-Blumen wirken einfach toll...
    liebi Grüessli und noch schöne Oster-Tage...
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Ahh... da ist es ja :) Und es sieht suuuuper aus!! Tolle Idee mit den Blümchen. Wünsch dir einen schönen Abend und guten Hunger :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin :)
      Hier findest du die Anleitung für die Blümchen:
      http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2012/09/kraftin-kimmie-akiko.html

      Und die Zweigstanze ist von Joy Crafts Vintage Flourishes :) Da gibt es verschiedene Zweige.
      Sei lieb gegrüßt,
      Anja

      Löschen
    2. Danke für die Info´s! ☺

      Löschen
  6. Hallöchen Katrin
    Ostern ist schon vorbei und endlich habe ich wieder zeit bei dir vorbei zu stöbern. Die Tags sind der Hammer, leider habe ich sie erst heute bestaunen können. Aber vielleicht kann man sich deine Idee mal merken.
    Dir lasse ich ganz liebe Grüße da
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss nicht, welche Zutat dir noch gefehlt hat, aber ich finde deinen Tag viel gelungener als das Original :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Und wiedermal muss ich sagen, dass mir dein Tag um einiges besser gefällt als das Original von Tim Holz. Deine Umsetzung und Idee finde ich toll. Immer weiter so :0)
    Ganz herzlich möchte ich mich auch noch für deinen liebe Kommentar bedanken.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse aus dem Nachbarland.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Katrin,
    dein Tag sieht megastark aus. Deine Umsetzung mit den Blümchen gefällt mir echt super - viel besser als die Vorgabe!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!