Dienstag, 12. Februar 2013

Sweet Butterfly by Tanja...

Immer wieder gern lass ich mich auf meiner Blogrunde von euren Ideen inspirieren. Bei Tanja hat mir ihre "Sweet Butterfly" Karte so gut gefallen, dass ich sie klonen mußte ☺! Sie ist super schnell gemacht und noch dazu kann Frau prima Reste verwerten! Wer mag sollte sich unbedingt mal auf Tanja´s Blog umschauen, Frau kann da einiges entdecken!☺


Ich hab noch jede menge Schnipsel rumliegen, da wird es bestimmt ein paar mehr Karten von geben ☺! 
Morgen zeige ich euch meine Stempelaufbewahrung im Rahmen der Creative Craft Photo Serie. Ihr dürft also gespannt sein ☺!

Winke, winke

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, mir gefallen Deine Karten wieder sehr gut!!! Und "Reste" hat ja jeder irgendwie.....
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und sieht so garnicht nach Resteverwertung aus :)
    am schönsten find ich die blau/weisse also bevor du sie wegschmeissen musst kannst sie mir schicken, ich würde mich opfern ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lücki
    Deine Karten gefalle mir super! Sieht einfach toll aus! Die Idee muss ich mir merken...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool ist das denn? Sieht traumhaft schön aus!! Ganz klasse gemacht. Das muss ich mir auch irgendwann mal mopsen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Deine Kärtchen sehen super aus :) Muss ich mir mal merken... *merk* :D Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    tolle Restenverwertung, bin begeistert von Deinen Karten!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Katrin,
    deine Karten sind genial, gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. wow.. die Karten sind wunderschööön.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden. Ich bin wirklich begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, sind die schön!!! Kein Liebling dabei, alle drei sind super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hammer - die haben total was und gefallen mir mal wieder sehhhhhr !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lücki,

    ja, Tanja macht wunderschöne Sachen und diese Art Karten wollte ich auch mal machen. Deine sind jedenfalls auch wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ha... Du bist mir ja eine... Natürlich habe ich die glatt verpennt, wieso eigentlich??? Dabei hast du gleich mehrfach geklont tztz sowas aber auch!!! Bevor ich das jetzt noch mal verpasse verlinken ich dich erst mal in meiner liste, damit ich die nächste auch nicht verpasse! Danke schön du liebe und ein schönes Wochenende
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lücki,

    auch auf Deinem Blog gibt es so einiges zu entdecken ... wirklich schön.
    Deine Karten sind so schön geworden - ich finde das beige~braune Exemplar besonders toll.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir mal dein Bild geklaut und verlinkt, hoffe, das ich das durfte, falls nicht, meld dich bitte bei mir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, ich freu mich total darüber!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Uiiii, die sind klasse! Hab' mich dann auch gleich mal bei Tanja umgeschaut. Vielen Dank für den Link!

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!