Montag, 4. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar 2013

___Mein kreativer Monat___
...Januar

Zuerst eines vorneweg: Ihr seid sooo lieb! Ich hab mich ganz dolle über die vielen "gute Besserungswünsche" gefreut, da leide ich doch nur noch halb so viel ☺! Der Schnupfen ist hartnäckig, aber schon besser. DANKESCHÖN!

Und nun ist es wieder Zeit für den Monatsrückblick bei Ingrid. Oh weh, oh weh, ich war nicht gerade fleißig im Januar. Ich hatte auch tatsächlich ein kleines Formtief, naja... Vielleicht mögt ihr ja mitmachen! So hat heute das Glück zugeschlagen und ich wurde bei Ingrid ausgelost! *hüpf, hüpf* ☺☺☺
Ihr seht, es lohnt sich auf alle Fälle!



Ich wünsche euch eine schöne Woche und heute mal besonders für´s Erziland weniger Schnee!☺
Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ...bei Deiner tollen Auswahl fällt mir nur ein Qualität vor Quantität =) - Deine Werke sind soooo schön! Und herzlichen Glückwunsch zur Ingrid's Gewinn, ich wollte es Dir schon schreiben aber wie ich sehe bist Du schon informiert =)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung von Simone, die nun auch durch die Gegend schnupft...

    AntwortenLöschen
  2. Alle guten Dinge sind drei....oder so:-) Drei superschöne Werke, vor allem das tag, weißte ja. Außerdem gibts hier ja keinen Wettstreit, auf sooo schöne Dinge wartet man doch gern, mach einfach weiter so, ganz ohne Zwang, einfach nach Lust und Laune.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna, bei der nun auch die Nase läuft..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dinge hast du gemacht.
    Auf die Menge kommts nicht an.
    Glückwunsch zum Losglück und weiterhin gute Besserung.
    Die Scrapwerk findest du bei Dani im Shop, oder du kannst hier ein Abo bekommen. http://scrapwerkmagazin.blogspot.de/2013/01/fruhlingsausgabe.html

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link zur zeitschrift, und schwups ist sie gekauft ☺!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen

  4. Hallo Katrin,
    klein aber fein ist dein Rückblick, wunderschöne Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    gratuliere Dir zum Gewinn, Du zeigst uns aber auch wunderschöne Sachen! Weiterhin gute Besserung, hier ist die Erkältung auch hartnäckig. Lass Dich mal drücken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn.

    Deine Januar-Werke finde ich klasse, die sehen echt toll aus.

    LG Svenja

    PS: GUTE BESSERUNG.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist ja lieb,
    süße Frau Lücki!

    Musste aber trotzdem gestern Abend raus und den Gehweg und die Einfahrt frei machen. Idealer Schnee zum Schneemann bauen, weil es abwechselnd schneite und taute und wieder schneite! Das weiße Zeugs war sooo schwer und naß!

    Danke für die lieben Grüße und hör mal:
    es kommt doch nicht auf die Masse an! So, wie du deine Projekte in Szene gesetzt hast, ist es doch wunderschön. Vielleicht hast du im Februar wieder mehr Energie und Ideen...

    Viel Spaß und alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Auch wenn es vielleicht nicht so viele Werk sind, die du im Januar vorweisen kannst, ist es doch eine sehr schöne Collage geworden. Ich bin mal auf den Februar gespannt! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, es kommt doch gar nicht darauf an, wie viel man macht, sondern das man Spaß dran hat und einem die Sachen auch gefallen. Also sei nicht traurig, bald kommen auch wieder andere Zeiten, ganz bestimmt
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Tag ist toll geworden - aber die anderen Sachen auch. Wie Tanja sagt, es kommt nicht auf die Menge an, sondern daß es dir Spaß macht und, daß die Sachen schön aussehen. Dann lieber weniger und richtig toll als Masse, aber dafür nicht so schön...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Januar phantastisch ! Egal wie viel oder wenig....es kommt halt darauf an, was und mit wieviel Freude du etwas machst. Und das machst du absolut klasse !
    Gute Besserung noch weiterhin....das habe ich leider mal wieder nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße
    Petra
    (die ein echter Fan deiner tollen Sachen ist !)

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht hattest du nicht viel Zeit zum basteln, aber was du gemacht hast sieht echt genial aus!!
    Deine Werke sind perfekt und sauber gestaltet und man sieht, das du sie mit viel Hingabe gefertigt hast!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Hab einen schönen Tag...
    LG Rosi


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin, nein, die Schmetterlinge sind nicht von MS, die habe ich mit der Cricut geschnitten
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Tröste Dich, liebe Katrin, im Januar hab ich auch immer ein kreatives Loch:))) Danach geht es aber immer wieder mit neuer Kraft ran an den Basteltisch. Bei Dir sicher auch?
    Deine Januarwerke sind wieder allesamt wunderschön anzuschauen.Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    Die Geburtstags Karte ist ja ganz edel! Es muss nicht immer viel sein, hautsache es ist schoen und das sind Deine Werke! Danke uebrigens fuer Deine lieben Kommentare auf meinem blog - hat mich gefreut.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!