Samstag, 16. Februar 2013

Stempelpost...

...dafür aber von der lieben Ingrid und der Stephanie. Ein ganz süßer Valentinsgruß an mich und meine Family kam von Stephanie/DeFreche. Ich war wirklich total überrascht und hab mich voll gefreut. Gaaaanz lieben Dank an Dich!♥



Wer regelmäßig zu Besuch kommt, hat bestimmt gelesen, dass ich bei Ingrid´s 12 aus 12 in 2012 gewonnen hatte! Nun hat sie mich sooo lieb beschenkt!♥ Und weil ich weiß, dass wir alle so neugierig sind, zeig ich euch gern, was mir ein schönes Wochenende bereitet hat! Dicken Knuddler an Dich Ingrid!!!♥


Ein zauberhaftes Gute - Laune - Kärtchen mit passender Box. (in der Box war Schoki *hüstel*) 
Eine super schön gepimte Metallbox mit mega genialem Button!!! So ein Maschinchen muss ich mir auch unbedingt zulegen, ein Must Have in diesem Jahr! ☺ 

Na gut, ich zeig euch auch noch was drin war. Schön oder? Ich hab mich jedenfalls sehr sehr sehr gefreut!!! ☺☺☺ DANKESCHÖN ☺☺☺

Und nun noch ein herzliches Willkommen an Cleo, Heidi W., Pia und Whoopieda! Ich freu mich, dass ihr da seid und viel Spaß beim Stöbern!

Macht euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Gerade Schau ich auf meine blogliste und sehe da eine Karte die mir ganz und gar bekannt vor kam... Ich dachte:" Hö? Hast du ein Deja vu? Hat da jemand haargenau deine Karte nachgebastelt?" Ich bin auch schön blöd oder :) verpeil ich's doch im ersten Moment das ich die Karte doch an eine liebe stempelfreundin geschickt habe *lach* ich glaub der Urlaub bekommt mir nicht mehr... Ich muss arbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Da wurdest du aber reich beschenkt!! Ich hoffe die Schmetterlinge bald auf deinen WErken bewundern zu dürfen :)

    Ach ja und diese Buttonmaschinen sind Teufelszeug! Du kannst nicht mehr aufhören alles zu be-"button" :)
    Eine Anschaffung die sich lohnt kann ich nur sagen!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow so wonderful, lovely details and colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katrin sooo schöne Karten und Dein Gewinn von Katrin ist absolut super! Gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn! Einen schönen Sonntag und gaaanz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wau Katrin...du bist ja reich beschenkt worden! Gratuliere!! das hat du dir verdient!!

    LG aus der Schweiz und einen schönen Sonntag!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Katrin, so schöne Überraschungs- und Gewinnerpost!
    Das freut mich sehr für dich!
    Die rosa Inchiekarte sieht gar nicht aus wie `ne "DeFreche-Karte", richtig cool, wenn der Stil auch mal verändert wird!

    Leider kann ich heut nicht werkeln, denn meine Leserinnen haben mir bergeweise Wäsche hergebeamt! Von dir steht ja auch ein Körbchen hier...

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich mops mir gleich mal die Fotos von den Boxen. Ich Dummie hab vergessen zu fotografieren. Passiert mir sonst nicht, aber ich wollte das Päckchen unbedingt schnell auf den Weg bringen. Hat ja lang genug gedauert....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Mops dir ruhig die Bilder ☺!
      Lg Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,
    wirklich tolle Post hast Du bekommen. Von Stephie habe ich auch Post gekriegt, daher freue ich mich doppelt mit Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katrin,
    mensch hast du da wundervolle Post bekommen. Die Kärtchen sind ja schon wunderhübsch und dann noch so ein süßes Döschen mit diesem tollen Inhalt. Ich freue mich mit dir, das du so schöne Dinge auspacken durftest!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!