Mittwoch, 13. Februar 2013

Creative Craft Photo 2013 - Februar - Stamp Storage...

Heute ist es wieder soweit, beim Projekt Creative Craft Photo 2013 geht es im Februar um die Stempelaufbewahrung. Was mich angeht, bin ich da total unorganisiert ☺. Im Arbeitszimmer gehört ein kleines Eckchen mir und da will alles untergebracht sein. Meine wenigen Stempel sind trotzdem irgendwie überall. 

In zwei weißen Ikea-Pappkisten lagern alle möglichen Stempel. Meist lass ich sie in ihren Originaltütchen und sortiere auch nicht nach Hersteller. Lose Stempelchen sind in CD Hüllen oder auf Windradfolie befestigt.


Im Schubladenturm tummeln sich weitere Stempel. Auch hier zeigt sich mal wieder, kein System. Sonst wäre nicht Schublade eins und fünf mit Stempeln gefüllt ☺! 


In einer Metallbox tummeln sich die Magnolia Stempel. Sie geht schon gar nicht mehr zu ☺! Dabei hab ich ein klasse Album hier liegen, wo ich sie alle reintun könnte. (steht noch auf der To-Do-Liste) ☺



Nur die wenigen SU! Stempelset´s stehen fein säuberlich im Regal über dem Basteltisch. Ups, wie kommt das denn? ☺


Ihr seht, von mir könnt ihr nicht wirklich schöne Tips zur Stempelaufbewahrung erhalten. Trotzdem überschaue ich mein kleines Chaos und im Moment ist es gut so wie es ist!
 
Danke für euren Besuch, alles Liebe

Kommentare:

  1. Hauptsache man findet sich selbst zurecht. Meine Oma sagte immer:" Wer Ordnung hat, ist nur zu faul zum Suchen" ;) Danach lebe ich auch die meisste Zeit :)
    Und die Ikea Schachteln kenne ich doch! :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei mir schaut es noch viiiel wüster aus - das fotografiere ich lieber nicht!!! Du hast ja wenigstens alles in Kartons - das schaffe ich eigentlich nur bei meinen SU-Stempeln bis ich jetzt die anderen untergebracht habe, ist diese Fotoaktion schon wieder vorbei *lach* - obwohl soooo viele Stempel habe ich ja noch gar nicht - wer weiß *g*!
    Ich grüße dich recht herzlich aus dem Rheinland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiehl auch gleich der Satz von Katharinas Oma ein *lach*.
    Es sieht ja noch recht übersichtlich bei dir aus. Bei dem Umpfang weißt zu zumindest sicher noch wo was liegt ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra
    (die schon längst jeglichen Überblick verloren hat und nie Ordnung halten kann*g*)

    AntwortenLöschen
  4. Oje....ich hol mal Luft und bewundere dein Chaos in Schachteln usw:-) Ich kenne ja einige Bastler und irgendwie siehts immer ähnlich aus. Hauptsache du findest dich zurecht, aber mußt du nicht immer erst suchen, wenn du einen bestimmten Stempel benutzen willst?? Ich denk mal drauf rum, ob ich bei dieser Aktion mitmache, denn bei mir siehts bei den Stempeln total langweilig- ordentlich aus, hmm....eigentlich egal, solang ich bei dir immer so schöne Werke bewundern darf:-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu Lücki... Ordnung ist das halbe Leben... ich lebe auf der anderen Seite.... nach der Devise gehe ich, lol
    Obwohl ich es bei dir nicht mal so Unordnetlich finde. Wenn man nur eine ecke in einem Zimmer hat, dann geht es halt oft nicht anders. So geht es mir auch noch.
    Ich habe den überblick auch schon längst verloren. Ich habe definitiv zu viel Ware. Und teile im Moment auch noch ein Zimmer... ufff... Aber bald ist es ja anders.
    Ich kenne z.b. keine Ordnung auf dem Basteltisch. ich räume den einen Tag auf und am anderen Tag ist wieder alles total unordentlich. Aber was solls... ich finde, es gehört einfach so

    sei lieb gedrückt
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    so chaotisch finde ich es bei Dir überhaupt nicht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. haha... ein schönes Chaos hast du da :) Bei mir sieht es nicht viel anders aus!! Werd ich mal morgen ein paar Bilder von knipsen.... Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich finde es gar nicht so chaotisch bei Dir! Und ein bisschen Chaos ist doch auch gemütlich :-) Meine Stempel sind wild durch eine große Aufbewahrungsbox "geflogen" mit all dem anderen Bastelzeugs, jetzt habe ich es aber angepackt und will versuchen, Ordnung zu schaffen ... zumindest ein bisschen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ja manchmal weis man echt nicht wie man seinen ganzen Kram aufbewhren soll.. möchte man es doch eigentlich ganz ordentlich haben... am ende sieht es dann doch immer wieder chaotisch aus nach einem basteltag :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch nicht so chaotisch. Du kommst an alles ran und es sieht ordentlich aus. Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen - es gibt weitaus "schlimmere Fälle" :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!