Freitag, 22. Februar 2013

Journal Page...

Und zwar in die Welt der Journal Pages. Ich hab mir ein "Creative Journal" von Dyan Reaveley gegönnt. Dank You tube gibt´s ja genügend Anschauungsunterricht und weil ich nicht immer nur gucken mag, hab ich einfach mal losgelegt. Richtig fluffig find ich´s noch nicht, aber das Journal hat ja genug Seiten die gefüllt werden wollen! Keine Angst, ich werde nicht abtrünnig, hin und wieder geht´s halt mal in eine "andere Welt" ☺!  


Zu guter Letzt möchte ich nicht vergessen Sandra bei mir zu begrüßen! Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Lieben, ich schleich mich und schau mal was ihr so treibt ☺!
Habt ein schönes Wochenende und genießt es!


Kommentare:

  1. Oh, wie cool!!! Das gefällt mir spitzenmäßig. So farbenfroh, echt klasse.
    Komm gut ins Wochenende,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so abgedreht, dass es schon wieder supercool ist! Mir würde wohl der Mut fehlen, mich so auszutoben, aber das Ergebnis ist einfach klasse - besuche ruhig weiterhin die "andere Welt" :-)
    LG und schönes Wochenende,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja mal genial!! Schön bunt und die Idee mit dem Buch find ich toll :) Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mehr bunt geht nicht - oder?? :o)) Wow, das sieht megaklasse aus!! Da bin ich ja mal auf die anderen Werke gespannt - auch von mir Daumen hoch - damit darfst du gerne weitermachen!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das kann sich aber sehen lassen!
    Ich finde das mehr als gelungen. Richtig schön.
    Da kriege ich auch direkt wieder Lust auf eine Seite Art-Journal.
    Aber ich habe jetzt erst einmal eeeeeendlich mein Tääg (herrrliches Wort) für Februar fertig.(Puh).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    ein total farbenfrohes Werk, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!