Mittwoch, 6. Februar 2013

12 Tag´s of 2013 - Februar...



Diesmal bin ich fix und zeige euch das Tääg (diese Schreibweise hab ich irgendwo gesehen und finde sie witzig ☺☺☺) ala Tim Holtz für Februar. Es ist natürlich dem Valentinstag gewidmet. Ich persönlich kann mit diesem Valentinstag nicht so viel anfangen und weiß auch gar nicht was der wohl soll?! Hmmm..., wie geht´s euch da so? Na gut, jetzt dürft ihr mein Tääg ☺ auf euch wirken lassen! 
Diesmal hab ich wieder mein eigenes Ding gemacht und hier und da improvisiert. Zum Vergleich hier das Original von Tim Holtz.
Und nun an alle Schnupfnasen da draußen, ich wünsche euch gute Besserung und drück die Daumen, dass es schnell vorrüber geht! ♥
Bei mir ist es eindeutig am Abklingen (besser isses auch ☺)!

Schönen Abend!
Winke, winke...

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön :) Kann mit dem Tag auch nichts anfangen... vielleicht bekommt der Hund nen Leckerli extra *lach* aber dein Tääg ist toll!! Glg und noch einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Katrin,
    mit gefällt dein TÄÄG auch super! Mit der Spielkarte finde ich richtig geckig! :o) Auch hast du die Bänder sehr schön als Deko eingesetzt. Wirklich richtig schön!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. find dein tääg (grins, das wort gefällt mir) toll. ich hätte da glaub ich so meine probleme gehabt mit der spielkarte. aber du hast es super schön umgesetzt, respekt.

    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog, diese ecken ist die foto-ecken-stanze von ek.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, danke für den hinweis mit den ecken ☺!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Mit Tääg's kann ich auch nichts so richtig anfangen. Aber..., deine Umsetzung des Originals gefällt mir viel besser. Das Original ist mir zu professionell. Bei deinem merkt man noch die Hingabe.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh mann, sieht das wieder hammermäßig toll aus. Diesmal gefällt mir dein tag auch wieder besser als das Original, soooo sooo cool!! Und was den Valentinstag betrifft, den hab ich eigentlich jeden Tag:-)7
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous tag! Love the rich red colors and the embellishments are amazing!

    AntwortenLöschen
  7. Wow bist du diesmal fix! Und schick ist es wieder geworden.
    Mal sehen, was mir dazu eiunfallen wird.Tääg liest sich super.
    So schön amerikanisch in die Länge gezogen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dafür das Du mit dem Valentinstag nichts anfangen kannst hast Du ihn aber wunderbar in dein Tag eingebunden, sieht genial aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Vorlage schon gesehen und gehibbelt, was Du wohl draus machst:))) Und wie ich sehe, bist Du wieder bestens klar gekommen.
    Dein Packerl ist in Arbeit - bitte noch etwas Geduld.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katrin! Ich muss wohl völlig krank sein ;) aber dein Tääg ist super geworden! Mir gefällt auch das satte Rot und das du das Ticket auch in rot gemacht hast!
    Ich finde an dem Tag auch nichts besonderes... aber die Umsätze steigen wieder :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. huhu Katrin
    und wieder mal ein super schöner Tag. So wie man es bei dir kennt, smile.
    Auf eine Runde Karten spielen, da hätte ich nun grad lust drauf Kommst vorbei ??? hihi... ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. awesome take on the TH tag! waving hi from the hills of North Carolina ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Tääg (stimmt, die Schreibweise ist witzig). Deines gefällt mir sogar besser als das Original ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    das Tag ist wiedermal genial geworden!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. huiiii sehr kräftig in den Farben aber sehr schön geworden
    Dir ein schönes Wochenende und danke für deinen Besuch
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    das Tääg *gg* sieht megaklasse aus.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Dein Tääg musste ich mir mal genauer anschauen, sieht richtig klasse aus mit der Spielkarte
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!