Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstagskarte...

 
Vor ein paar Tagen habe ich bei Anke eine klasse Karte gesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste! ☺ Da kam gleich mal der SU! Stempel "Hello, Doily"  zum Einsatz. Beim Werkeln musste ich (nach drei, vier Versuchen) feststellen, dass ich kein Embossingtyp bin. ☺ Mir gelingt irgendwie nie ein sauberer Abdruck mit diesen Embossingkissen und dann sitzt das Pulver natürlich auch nicht richtig...was soll´s, man kann nicht alles können. ☺ Liebe Anke, Dankeschön für diese tolle Inspiration!





Nun geh ich erst mal Taschentücher suchen, hat mich doch glatt ´ne Erkältung erwischt! Winke, winke...

Kommentare:

  1. So meine Gute!

    Was meckerst du denn rum?
    ist doch supi dein geliftetes Kärtchen!
    Und klar, dass das Embossen auf cardstock mit Leinenstruktur schwer geht! Wenn du das mal auf Zeichenkarton probieren willst, dann ist dein Perfektionismusgedanke bestimmt zufrieden!

    Mir gefällt sie! Sieht fast, wie gehäkelt aus!
    Süß die kleinen Tags da unten! Und das braun gewischte von außen nach innen hast du auch genial hingekriegt!

    Applaus! Und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gaby, du bist so aufmerksam!
      klar hast du recht, ich dummie, auf glattem cardstock wäre es wohl einfacher gewesen...beim nächsten mal!
      lieben dank für den tip!
      katrin

      Löschen
  2. Ach... hab schon wieder was vergessen:

    Gute Besserung wollt` ich dir noch wünschen!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wünsche Dir gute Besserung und reiche Dir einen Taschentuch rüber ... Sinupret und Atme gut Tee habe ich auch noch im Angebot ...
    Mir gefällt Deine Karte auch sehr, hast Du gut gemacht. Ich habe heute das erste mal heiß embosst und bin eigentlich zufrieden. Anfängerglück ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin,

    also ich finde deine karte auch absolut genial... schlicht und einfach, aber sehr wirkungsvoll...genau mein geschmack...echt toll...

    ich wünsche dir gute besserung...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Schnupfnase:-)
    Also ich empfehle jedem die Taschentücher von Kleenex, das sind die Einzigen, die keine rote Nase machen und ich hab alle Sorten durch:-)
    Die Karte ist supi und ich seh nix vom unsauberen Abdruck. Für mich ist das alles perfekt und schon nahe an deinen tags:-) Die Struktur der Karte find ich grade toll, sieht aus, als wenn so n Häkeldeckchen auf nem Tischtuch liegt, richtig cool.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich drück mal die Daumen, dass es nur beim Schnupfen bleibt.....
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo corinna,
      danke für den tip mit den kleenex, muss ich glatt mal probieren. den embossingfehler hab ich mit dem "happy birthday" abgedeckt, so fällt´s nicht auf ;-)!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  6. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet,
    Gute Besserung für die Nase.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein hübsches Kärtchen geworden! Den Stempel hab ich mir vorhin noch angeschaut aber dachte mir den nehm ich eh nie.... Naja das werd ich jetzt nochmal überdenken müssen :)

    Und gute Besserung!! Bei dem Wetter kommt man leider kaum um eine Erkältung rum :(
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal gute Besserung. Ich bin grad damit durch. Deine Karte finde ich sehr schön. Da könnte ich glatt auch mal wieder den Föhn rausholen....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Was für eine wunderschöne Karte, sie sieht so edel aus. Total klasse!

    LG und gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ich habe dir ja schon in meiner Mail gute Besserung gewünscht und hoffe, das die Genesungswünsche auch bald helfen :o)!
    Deine Karte ist ganz toll geworden. Ich kann keinerlei Embossingsünden finden und denke du solltest ruhig mehr Karten dieser Art machen! Mir gefällt vor allem auch der Hintergrund der ist mal so richtig stylisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!