Freitag, 11. Januar 2013

Eine Sonntagskleinigkeit...


...habe ich gewonnen! Ich weiß, es ist gar nicht Sonntag, aber im letzten Jahr (wie ewig her sich das anhört) hat Anja jeden Adventssonntag eine Geschenkschachtel verlost. Das Losglück war auf meiner Seite und nun möchte ich euch zeigen was Anja mir Tolles gesendet hat!


Zunächst ein Bild von der super toll gestalteten Schachtel! Schön vintage, I love it!!!



Nachdem das Schleifchen geöffnet wurde, kamen Schoki (noch "lebt" sie), weißes Spitzenband auf einer Holzklammer und ein Stempelchen zum Vorschein.


Darunter versteckten sich noch Glitzersteinchen (davon kann Frau nie genug haben *hihi*) und viele super schöne Papiere!

Liebe Anja, du hast mich voll überrascht, ich hab mich wirklich sehr, sehr, sehr gefreut und danke dir noch mal ganz doll!!! Vielleicht mögt ihr ja mal bei Anja vorbeischauen!

So und nun ist es wieder an der Zeit eine neue Leserin zu begrüßen und zwar Sonne, dir viel Spaß beim Stöbern!

Ach und eins fällt mir noch ein, bei Tim Holtz geht´s auch 2013 mit den monatlichen Tag´s weiter. Ich freu mich schon drauf, vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen!? 

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Päckchen.
    Da kann ich verstehen, dass du dich gefreut hast.
    Danke für deine Glückwünsche zum DT. Habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich gefreut hast!! Wünsche dir nochmals viel Freude mit den Sachen :) Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein, dass das Glück bei dir "zugeschlagen" hat! Da freu ich mich für dich! Hast tolle post bekommen.

    Ach, wie schade, dass "B" scheinst du aber noch nicht wegbekommen haben...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    freue mich mit Dir über den schönen Gewinn, wünsche Dir viel Spaß damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    da hast du aber ein schönes Päckchen mit tollem Inhalt bekommen! Das freut mich für dich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!