Freitag, 18. Januar 2013

Grußkarte und Mein kreativer Monat 12 aus 2012...

 
Bei Ingrid läuft ja noch bis zum 31.01.13 die Aktion 12 aus 2012! Und endlich mal hab ich´s geschafft eine Collage zusammen zu setzen. Bevor ich euch aber meine liebsten Werke aus 2012 zeige, gibt´s vorweg noch eine Grußkarte ala Doris. Ich geb´s zu, ich hab total abgekupfer...ähm geliftet, weil ich die von ihr gewerkelte Karte so toll fand! Ich weiß, ist ja gar nicht kreativ, aber ich glaub ich hätt´s nicht besser machen können! Von der lieben Doris hatte ich im vergangenen Jahr das Blumenmotiv im Tausch bekommen und leider erst jetzt verarbeitet (besser spät als nie).





Ja, die Fotos sind nicht berauschend...

Okay und jetzt zu meinen 12 aus 2012! 
  
Mal wieder eine schwierige Angelegenheit, wo ich mich so schwer entscheiden kann und irgendwie doch alles schön ist!? Aber gut...


Danke für´s Vorbeischauen! Macht euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    auch wenn die Karte "geliftet" ist, ist sie dennoch sehenswert, einfach ein farbenknaller, dieses schöne saftig grün wow...deine auswahl von 2012 super! Wunderschöne Werke.. auch dieses Jahr werde ich dein Blog verfolgen :D und bin gespannt was u alles zauberst :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich kann gut verstehen, dass Du diese Karte als Inspirationsquelle genommen hast- sie ist wirklich ganz wunderschön. Und die Farben tun so gut bei dem aktuellen tristen Grau!
    Deine 12 Projekte sind klasse, allerdings vermisse ich das "Tee-Wichtel-Geschenk" =) und ich sehe das Tag mit dem süßen Mädel, das mich jedes Mal an meinem Basteltisch angrinst und mich an Dich erinnert.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    schön, dass du wieder kreativ bist.Deine Karte ist ja witzig! Die Blumen passen perfekt zu dem gestanzten Schnörkel in der Ecke und die Perlen und Kleckse mag ich auch:-) Meine Karten werden immer irgendwie "ernst"....
    Bei 12 aus 12 kann ich nicht mitreden, bin noch nicht so alt, aber bald:-) Somit hab ich aber gleich noch mal geguckt, ob mir auch nix entgangen ist, aber neee....is nich:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie Du die Collage zusammengestellt hast. Deine Tags gefallen mir ja immer besonders. Und es sind ja auch einige dabei. An Deiner neuen Karte gefällt mir, dass sie so schön frisch ist. Ich habe gerade heute auch ein Kärtchen gemacht, auf dem so ein bisschen die Sehnsucht nach Frischem und Frühlingshaften - wegen der Farben - zu spüren ist. Wirst Du eine neue Aktion bei Tim Holtz mitmachen? LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Monika, das werde ich. 2013 gibt´s von Tim Holtz wieder ein monatliches Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Eine tolle Karte und deine Collage ist super geworden!! Eine tolle Auswahl hast du getroffen :) Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, die schon Lust auf den Frühling macht.
    Auch deine Auswahl aus 2012 gefällt mir sehr.
    Schön, dass du die Tags wieder machst.Ich habe erst überlegt, aber das für Januar war wieder so schön...
    Er weiß eben, wie er uns immer wieder einfängt. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Werke hast Du aus deinem Jahr herausgesucht und dein Grußkärtchen ist einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ! Und ich habe auch gar nichts zu beanstanden ;o)
    Deine Auswahl von 2012 ist auch sehr klasse. Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    so eine schöööööne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Deine Werke von 2012 gefallen mir immer noch!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kärtchen hast du da geliftet! Ich find das ja eine Ehre wenn man das eigene Werk geliftet wird und dann auch noch so toll!!
    Ich hätte mich nicht für 12 Sachen entscheiden können du machst so viele tolle Sachen und ich lass mich immer wieder gerne von dir inspirieren! Und deine Tags sind sowieso der Hammer! Was machst du mit ihnen? Hast du ein Extra Platz? Heftest du sie ab? Verarbeitest du sie irgendwie weiter?? Ich würd auch so gerne mitmachen aber ich weiß nicht was ich dann damit machen soll :)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabrina,
      vielen dank für deine lieben zeilen!
      mit den tag´s wollte ich einen bilderrahmen gestalten, so "shadow"-mäßig, zum weglegen sind sie doch zu schön!
      vielleicht magst du ja doch noch mitmachen...muß denn alles immer einen sinn / zweck haben ;-)!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  11. Ooh Katrin, deine Karte ist wunderhübsch geworden egal ob abgekupfert oder nicht - das ist ja DEIN Werk!! Das Motiv und Farben sind klasse, ganz toll coloriert und alles passt zueinander - einfach klasse!

    Auch deine Collage ist ganz toll geworden, das du da Entscheidungsschwierigkeiten hattest, kann ich mir gut vorstellen - deine Werke sind ja allesamt sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. huhu Frau Lücki

    Herrlich wieder deine Karte... es gibt bei dir immer sooo viel zu betrachten auf den Karten. Da ist immer meega viel los.
    Das gefällt mir, weil ich die karte so oft betrachten kann und immer wieder was neues entdecke.
    Und die Farben.. super genial.

    Sei lieb gegrüsst
    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lücki!

    Deinen Blog habe ich gerade über Yosemites Blog gefunden und wurde neugierig.
    Hast Du vielleicht mal Lust an einer Challenge von Scrap the Mag teilzunehmen? Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer und vielleicht sagt Dir ja die Challenge zu.
    Bei Interesse, schau doch mal vorbei:
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, ich bin begeistert. Deine Tags hauen mich ja jeden Monat vom Hocker und ich muß das unbedingt auch mal probieren. Aber irgendwie hat mein Tag zu wenig Stunden.
    Ich freu mich, dass Du Deine Collage bei meiner Aktion 12 aus 12 zeigst!!!

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Katrin!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!