Sonntag, 13. Januar 2013

Creative Craft Photo 2013...


Viele schöne neue Dinge und Projekte habe ich in diesem (noch so jungen) Jahr schon endeckt. Unter anderem habe ich bei Anja (schon wieder Anja *hihi*) von diesem genialen Projekt gelesen. Es nennt sich Creative Craft Photo 2013. Die Kurzfassung: ihr bloggt am 13ten jeden Monat´s ein kreatives Foto zum vorgegebenen Thema. Ich find´s supi! Hier könnt ihr´s noch mal genauer nachlesen!

Für heute lautet die Frage: 
Worauf könnt ihr an eurem Basteltisch am wenigsten verzichten? 

Du meine Güte...wie schwierig...und darum hab ich die wichtigste Ecke auf dem Tisch (my happy place) fotografiert. Hier findet sich Einiges ultimativ Unverzichtbares...wie Kleber, Trimmer, Stifte, Stanzer, Papier, Stempelkissen...ich könnt noch ewig so weiter machen...



Na, habt ihr auch Lust bekommen mitzumachen? Mich würde schon interessieren was für euch wichtig ist!
 
Allen noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Tja, liebe Katrin, nun müßtest du nur noch Zeit oder Lust haben, an diesem Tisch mit all den lebenswichtigen Dingen Platz zu nehmen:-) Immerhin warte ich schon auf ein neues tag....ich wüßte nicht, was ich fotografieren sollte, kann eigentlich auch auf nix verzichten:-)
    Hab einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder eine wunderbare Idee, die Du da entdeckt hast. Und: Dein Basteltisch sieht ja schon mal klasse aus... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Eine schöne Ecke hast du da. Toll das du ebenfalls bei dem Projekt dabei bist. Freu mich schon auf deine weiteren Bilder :))))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    deiner Einladung, dich auf dem Blog zu besuchen, folge ich gerne! Hast dich ja selber minimiert, hi hi.
    Nun zu deinem Projekt: ja, davon hab ich auch bei Katharina gelesen, klingt interessant, ABER: zur Zeit kann ich niemanden in mein "heiliges" Reich blicken lassen, denn da sieht es echt chaotisch aus!
    Bei dir hat alles Ordnung und System! Und das kleine grüne Erziherz darf baumelnd zuschauen! -freu-

    Hab `ne tolle Woche!
    Sei gedrückt Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, du da wüsste ich auch gar nicht wo und was ich fotografieren sollte???!! Eine schwere Krise. Ich kann auf gar nichts verzichten - im Gegenteil - ich brauche immer noch mehr *grins*!! Aber ich denke so geht es uns allen. *lach* So, jetzt werde ich mir das Projekt mal näher ansehen!
    Dir wünsche ich einen schönen Start in die Woche
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ecke hast du, da möchte ich gleich anfangen kreativ zu sein.
    Schön, dass du mitmachst bei unserem Projekt. bin schon auf deine nächsten Fotos gespannt.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch davon gelesen, momentan hat aber mein Tag zu wenig Stunden;))) Aber ich freu mich, Deine unverzichtbaren Dinge zu sehen:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!