Freitag, 25. Januar 2013

12 Tag´s of 2013 - Januar...


Nachdem ich ja erst dachte es wäre vorbei, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein monatliches Tag von Tim Holtz. Klar, dass ich da wieder mitwerkle! Vielleicht kann ich euch ja anstecken?! Wer also mitmachen möchte sollte hier mal klicken. Für den Januar sieht mein Tag so aus:






Es hat echt Spaß gemacht es zu gestalten und ich bin mal wieder total gespannt was ihr dazu meint! Zum Vergleich wie immer die Vorgabe von Tim Holtz.


Ihr Lieben, ein dickes Dankeschön für´s Vorbeischauen und ich wünsche euch ein erholsames Wochenende! Winke, winke...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow.. wie genial.. das schaut sooo fantastisch aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super wie du das Januar-Tag gestaltet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial :) Dein Tag sieht super aus!! Toller Spruch und eine so schöne Uhr. Herrlich :) Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wieder ein geniales Teil geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ich habe mich schon sehr auf dieses erste Tag gefreut - es ist wieder große klasse geworden! Wer braucht da schon TH?! Ok, also ausser als Themen-Ansager =) ... Mir gefällt auch der Spruch so gut, so viel Wahres dran.
    Mal sehen, ob ich auch mal zum Mitwerkeln komme, momentan stehen noch so viele andere Dinge auf meiner Todo-Liste.

    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es weitergeht, oder?
    Dein Januar-Tag gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Die Uhr ist sehr schön.
    Nächsten Monat wirds wohl wieder sehr Valentine-lastig werden. ;-)
    Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Katrin, ich liebe Deine Tags:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Katrin, das sieht ja wieder sowas von genial aus! Und beinahe hätte ich es verpasst. Wie schön, dass ich mir nun jeden Monat wieder ein tag von dir ansehen kann...der Spruch ist auch toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    Du bleibst auch 2013 meine persönliche Tag-Queen! Einfach klasse gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht dein Tag aus! Die Uhr da drauf ist ja wohl mal total genial!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!