Sonntag, 30. Dezember 2012

Stempelpost...


Noch nie durfte ich so viele Geschenke an Heiligabend öffnen! Alle waren super schön und mein Herzchen ist vor Freude gehüpft! Vielen lieben Dank euch allen!!! ♥♥♥  
(die Fotos sind diesmal nicht die Besten, sorry!)



Mein verrücktes Partnerhühnchen Claudia überraschte mich mit einer super Box für Stempelabdrücke, leckerer Schoki in der beige / braunen Pillowbox unten sowie rechts im roten "Schieber". Einer Menge schöner Stempelabdrücke und gebrannten Mandeln (bestimmt selbst gemacht ☺). Die blauen Raindrops im Reagenzglas purzelten aus der witzigen "Eulen" - Verpackung und nicht zu letzt, überraschte sie mich mit einer obergenialen Karte in "Türoptik", sowie einem mega süßen Glückspilzstempel (ich liebe ihn!)! Sie zeigt das Set auch auf ihrem Blog! ♥♥♥



Von der lieben Erzi - Gaby kam sowas von pünktlich dies schnucklige Taschenbaumlerherz. Schoki und Karte durfte sie weglassen ☺! Jetzt hängt es an der Lampe vom Kreativzentrum (sprich Schreibtisch ☺) und erfreut mich täglich! Schaut bei ihr vorbei, vielleicht könnt ihr es dort entdecken! ♥♥♥



Mit diesen tollen Geschenken hat mich die liebe Ingrid total überrascht! Nie und nimmer hab ich damit gerechnet. Witzig ist, Ingrid hat das selbe Papier verwendet, welches ich für meine Weihnachtkarten benutzt habe ☺. Die Schiebetechnik von der Teelichtverpackung ist genial! Rechts ist ein Kellnerblock verschönert, mittig liegen zauberhafte MiniStamps sowie Stickles und oben links, verstecken sind wunderbar verpackt und genial verschönert verschiedene Teesorten! Ingrids Karte mit den Piepmätzen ist voll süß und in Natura viel schöner! 
Ihr könnt sie euch gern auf ihrem Blog genauer ansehen. ♥♥♥



Genauso schön und überraschend kamen von der lieben Katrin diese tollen Dinge an. War da nicht noch mehr Schoki, hmmm...komisch? ☺ Ihre Karte hat einen klasse Effekt. Weihnachtszauber steht auf Folie und die hängt mittels Brad an der Karte, super oder? Auch auf ihrem Blog könnt ihr die Karte noch einmal aus der Nähe bestaunen! ♥♥♥



Meine liebe Heike hat mir eine ganz besondere Freude bereitet und ich bin sehr sehr glücklich! Muss ich noch mehr zu dieser Karte sagen!? Ich bin total fasziniert und gefesselt, sooo schööön! I Love It! ♥ Ein super schöner Spruchstempel begleitete das Kärtchen, ich hätt ihn ja mal abstempeln können...tststs. Na ihr seid ja schlau und bekommt den Spruch schon raus! ☺ 
Wer mag sollte sich auch auf ihrem Blog einmal umschauen! ♥♥♥



Dies Kärtchen im C&S - Stil erreichte mich von der lieben Daniela. Leider konnte ich auf dem Foto den schönen Glitzer nicht einfangen. Auch dir noch einmal herzlichen Dank! ♥♥♥



Ein atemberaubendes Geschenk schickte mir mein liebstes Partnerhühnchen Simone. Total verrückt, aber super schön ☺☺☺! Ich war wohl wirklich sehr lieb in diesem Jahr! Die Karte ist einfach nur ein Traum und alles andere natürlich auch...♥!!!
Auf ihrem Blog könnt ihr noch viel mehr von ihr bewundern! ♥♥♥



Liebe Stephanie, für heute bist du zwar die letzte im Post, aber dafür danke ich dir nicht weniger! Leider hat das Glöckchen auf der Karte den Postweg nicht heil überstanden, trotzdem hab ich mich sehr gefreut! Und wer die Karte noch im originalen Zustand sehen möchte, schaut einfach auf deinen Blog! ♥♥♥

Ich bin durch, das war´s...
Könnt ihr noch? Weil jetzt heiße ich noch fix zwei neue Leserinnen herzlich willkommen! Liebe Stefanie Kuhn (leider keinen Bloglink gefunden) und Petra2, ich freue mich, dass ihr mich entdeckt habt! Viel Spaß beim Stöbern! 

Lasst es euch gut gehen

Kommentare:

  1. Was für schöne Geschenke.
    Ich kann gut verstehen, dass du dich sehr gefreut hast.Alles ist mit viel Liebe gemacht.
    Komm gut ins neue Jahr,.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lücki,
    ich hab durchgehalten und alle Bichstaben fein aneinander gereiht und gelesen und geschaut und gestaunt und mich gefreut!
    Du hast wirklich tolle Post bekommen! Musst du ja ein bissel lieb gewesen sein... -quiek-
    Nun gut, nun ist das Taschenbaumler-Nadelkissenherz zum Lampenbaumler mutiert. Schade, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich doch Swarovskis anstatt Holzperlen verwendet. Das wäre ein Glitzern und Funkeln unter "Flut"-licht geworden... -hi,hi-
    Immer schön streicheln und die Karte samt Schoki wird irgendwann nachgeliefert. :)
    Fröhliches Silvester euch beiden!

    Winke, winke aus em Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So ein liebes Mädel:))) - kein Wunder, dass da so tolle Weihnachtspost kommt. Ich freu mich mit Dir. Hab mir jetzt gleich mal Dein Foto gemopst. Bei mir hat das vor Weihnachten nicht gut geklappt. Ich hoffe, Du bist einverstanden.

    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du dir das foto mopsen ;-)!

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!