Sonntag, 9. Dezember 2012

Grußkarte...


Oh je, oh je, nur noch 16 Tage bis Weihnachten und ich stecke voll im Weihnachtsbastelrausch!
Wo sind denn nur die Wichtel und Elfen zum Helfen, wenn man sie mal braucht?
Wahrscheinlich wird es euch genauso gehen ☺, also genug gejammert!
Viel Zeit hab ich nicht, drum zeig ich euch ein Kärtchen, allerdings kein weihnachtliches. 



Der Teddy ist von Lili of the Valley und mit Copic´s coloriert. Ich hab mal wieder genäht, es geht schon ganz gut, ein wenig Übung braucht es aber doch noch. Das Schleifenband habe ich von Krokodilli bekommen (wer mag sollte sich unbedingt mal auf ihrem Blog ihre zauberhaften Karten anschauen!) und es passt perfekt!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz wunderbaren 2. Advent (der hier im Norden sehr verschneit sein wird)!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Deine Karte ist entzückend, bin begeistert!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, einen tollen zweiten Advent wünsche ich Dir! Deine Nähte sehen perfekt aus! Und Dein Kärtchen ist so ausgewogen komponiert. Klasse... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huch, dich könnt ich jetzt hier gut gebrauchen in meiner Nähstube! Ich habe so viele Aufträge hier liegen...
    Wenn du den Job haben willst, hat der leider nix zu tun mit schönen Ziernähten auf Papier... Dann musst du schon Reißverschlüsse in Jacken oder Kissen nähen.
    Aber ich vermute: da muss ich selber durch! Warum nehm ich auch so en Mist an???

    Liebste Grüße vom schnaufenden Erzilein

    Ach, das Wichtigste hätt` ich fast vergessen: superfeine Karte hast du gezaubert! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lücki,

    eine superschöne Karte........Farben und Deko harmonieren perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderrschöne Karte.
    Ein sehr niedliches Motiv und dann auch noch so klasse genäht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte. die farben gefallen mir sehr gut.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, die Karte ist der Hammer! Toll coloriert und super gestaltet. Danke für das Kompliment. Ich finde auch, dass das Schleifenband super dazu passt. Besonders interessant ist für mich die Mattung aus dunklem Cardstock - eine tolle Wirkung! Ich bin begeistert!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    mit den niedlichen Motiven hab ichs ja nicht so. Das gefällt mir immer nur bei Anderen, zB. bei dir:-) Du hast echt toll coloriert und mit den Nähten gefällt mir dein Kärtchen besonders gut. Ich hab alle Weihnachtsbasteleien beendet und alle Geschenke schon im Oktober gekauft, denn momentan bleibt dafür keine Zeit....
    Komm gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Au man - Katrin - was für eine schöne Karte hast du da nur wieder gewerkelt??!!!! Einfach klasse! Die Blümchen passen so schön - da traue ich mich immer nicht ran - das muss ich unbedingt mal ausprobieren - du hast mir ja schließlich welche geschickt *grins*!! Dein Motiv ist soooo toll coloriert *schmacht*.
    Übrigens - sollten sich die Elfen und Helferlein doch noch bei dir einfinden - schick sie doch bitte ganz dringend zu mir auch noch rüber!! :o))!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist sooo genial schöön.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hach, es tut so gut, mal eine "Nicht-Weihnachtskarte" zu sehen. Wunderschön ist sie geworen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. soooo sweety diese Karte!
    einfach genjal..... sehr schön gemacht!
    Fröhliche Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich mal wieder Zeit durch meine Blogliste zu stöbern und seh so tolle Sachen bei dir!! Also erst mal noch zum Adventskalender im Glas...genial! Das ist auf meiner Liste "Weihnachten 2013" !!
    Die Coloration hast du super hinbekommen, ich schaff das noch nicht so mit meinem Copicss....
    Nähen liegt dir glaub ich auch ganz gut, du solltest dich an Stoff trauen ;)

    Liebe verschneite Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist einfach zuckersüüüüüüß!
    Ich bin begeistert....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!