Montag, 3. Dezember 2012

Mein kreativer Monat - November...


Wie in den zwei vergangenen Monaten auch, ist es wieder an der Zeit eine Zusammenfassung von meinen entstandenen Werken im Monat November zu zeigen. Vielleicht magst du ja auch mitmachen, dann schau einfach mal auf Ingrid´s Blog! Dort kannst du deinen kreativen Monat verlinken und sogar eine Kleinigkeit gewinnen! Na Lust?


Ich finde so eine Collage birgt auch viele Inspirationen für neue Ideen und darum werd ich noch mal bei Ingrid schauen gehen!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
 

Kommentare:

  1. Oh, das habe ich diesen Monat verpasst. Deine Collage ist super! Ein Augenschmaus... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich aber sehen lassen.
    Sehr schöne Sachen sind da entstanden. Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles so wunderschöne Dinge ! Toll sie auf einem Haufen zu sehen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne 1. Adventswoche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, alles nochmals sozusagen auf einen Blick zu bewundern. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Na, du "Seelenverwandte"??? Danke für deinen lieben Kommentar. Ich streu jedes Jahr was anderes in die Adventsschale, da kann man wenig verkehrt machen:-) Die weißen Schneeflocken hab ich von "idee.Creativ" in Bremen, allerdings vom letzten Jahr, da hatte ich sie im Fenster hängen....

    Außerdem hab ich am Samstag Annett getroffen. Sie war in Bremen zu Besuch, kennt dich und wohnt wohl im gleichen Ort wie du?? Ein schöner Zufall, ich sags ja: bloggen/creativ sein verbindet:-) Somit hab ich auch gleich die Überleitung zu deinen schönen Werken vom Oktober (ich häng mit meiner Collage noch hinterher). Mein Highlight war diesmal das Set aus Teekanne, Box usw. Aber dein tag und der bunte Schnipselbaum waren auch klasse.

    So, das war jetzt das Wort zum Dienstag...ich wünsch dir einen schönen Feierabend und sei ganz lieb gegrüßt.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee...das war ja der Monat November...war wohl zu stressig heute:-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage ist sehr schön geworden was wohl in erster Linie daran liegt, dass du sooo tolle Werke gebastelt hast! Ganz bald bin ich wieder häufiger hier und melde mich; am Freitag ist der Basarstress vorbei und der Weihnachtsstress kann beginnen *lach* aber dann habe ich bestimmt wieder mehr Zeit um mich zu melden!
    Ganz liebe Grüße
    von deinem PH Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW DER WAHNSIN WIE KREATIV DU WIEDER WARST. SO VIELE SCHöNE SACHEN. MEIN FAVORIT IST JA IMMER NOCH DIE SELBST GEBASTELTEN WEIHNACHTSTANNE !

    LIEBE GRÜSSE AUS DEM NACHBARLAND.
    MELANIE-JANE

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert- so viele tolle Projekte - ich sehe, ich habe durch meinen Urlaub echt einiges verpasst...
    So eine Collage ist einfach toll anzuschauen! Und jetzt gehe ich mal noch ein bisschen auf Deinem Blog spazieren :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh - da sind aber ein paar richtige Schmankerln dabei bei Deinen November-Werken! So schöne Karten und die Box erst....
    Ich muss mich demnächst mal genauer auf Deinem Blog umsehen - da kann ich die Kunstwerke dann noch genauer betrachten!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich kann bei all den schönen werken die du gezaubert hast keinen favoriten für mich finden- alles klasse

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!