Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtskarten...


Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage schön verbracht?! Nachdem ich am Morgen des Heiligabend´s erstmal eine kleine Überschwemmung beseitigen musste, weil wir es zu gut mit der Bewässerung des Tannenbaum´s gemeint hatten, verliefen die zwei Tage super! Heute durfte ich schon wieder arbeiten und das dann auch die nächsten 10 Tage. Nun gut...

Ihr Lieben, soooo tolle Weihnachtspost hat mich erreicht, dass ich erst einmal einen ♥-lichen Dank an Euch sende!!! Ich war sehr überrascht und hab mich RIESIG gefreut!!! Doch heute möchte ich euch die Karten zeigen, die ich verschickt habe. 



Seht es mir nach, dass sie sich ähneln. Es war eben einfacher sie gleich doppelt zu werkeln! Inzwischen weiß ich ja, dass alle Karten unbeschadet angekommen sind und auch Gefallen gefunden haben!!! ☺☺☺

Ganz liebe Grüße  

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ganz wunderschöne Karten sind entstanden. Die Magnolia ist ja eh meine Liebste und den Schneemann finde ich auch ganz bezaubernd. Auch die anderen Motive sind toll! Und gestaltet sind sie allesamt liebevoll!

    Ich wünsche Dir, dass der Zauber von Weihnachten noch ein wenig erhalten bleibt, auch wenn Du bereits wieder arbeiten musst.

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, super schöne Karten hast du da gestaltet! Und das schönste: eine davon ist ja bei mir eingezogen *freu*!! Schade, dass du schon wieder arbeiten musst und nur sooo wenig Zeit zum erholen hattest!!
    Eine dicke Umärmelung von deinem PH
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    Deine Karten sind wiedermal wunderschön geworden. Über die untere Karte durfte ich mich sehr freuen ... Danke!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!