Donnerstag, 20. Dezember 2012

ATC Mini-Album und Box...


Puh..., ich hab´s geschafft! Die diesjährige Weihnachtspost ist seit gestern erledigt! Nein, es gibt noch keine Bilder, soll noch ein wenig Überaschung bleiben! ☺
Ein ♥-liches Dankeschön an alle treuen Leser/innen und diejenigen, die mir immer wieder sooo liebe Kommentare hinterlassen! Vielen lieben Dank!!!

Ich zeige euch heute ein Mini-Album und eine Box. Beides ist speziell für ATC´s entstanden. Ihr habt Lust auf eine Bilderflut? Los geht´s:


Vor- und Rückseite vom Album ist mit Papier bezogene Pappe.  
Das Gesamtmaß: ca. 11 x 8,5 cm.


Die 6 Innenseiten sind jeweils aus einem doppelseitig bedrucktem Blatt 6 x 6 Inch Designpapier entstanden. Dabei wurde das untere Drittel nach oben gefalzt, so dass eine Tasche entstanden ist. Das Blatt dann noch einmal mittig gefaltet und schon war die Seite fertig. Auf die Gestaltung der Seiten habe ich absichtlich verzichtet, weil das Papier schon so schön bunt war. Mit der Bind It All wurde Alles gelocht und mit "Wurstschnur" in Schnürsenkelbindung zusammengefügt.
 

Die Box ist nach einer Vorlage, die ich im www gefunden habe, entstanden.
In Ihr haben ATC´s bequem Platz. Beide, Album wie Box, werden mit "Schlüpfergummi" um den Knopf verschlossen. Ich hoffe euch gefällt mein Nichtweihnachtspost! Fragen beantworte ich gern!

Nun möchte ich noch eine neue Leserin herzlich willkommen heißen. Liebe Computermietze, Katja, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Viel Spaß beim Stöbern! 

Und sollte die Welt morgen untergehen, dann war es schön mit euch meine Werke zu teilen!

Dicken Knuddler 

Kommentare:

  1. Katrin, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, das Album ist der Hammer und die Box auch und - ach überhaupt alles! Wunderschön - tolle Papiere, klasse Gestaltung - also ich nehme es sofort!
    PS: danke für die Nachricht, dass die Post angekommen ist ;-)
    Schönen 4. Advent,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow.. Katrin, das Set ist soo genial.. megatoll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden.
    Album und Box finde ich großartig.Das wäre was für meine Adventskalender ATCs. Allerdings müsste ich dann Seiten für 25 ATCs machen Das würde ein ganz schön fettes Album werden. ;-)
    In jedem Fall bin ich von deiner Inspiration begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Album und Box sind wunderbar! So liebevoll gemacht. Das Album mit den Einsteckmöglichkeiten ist echt ein ganz besonderer Hingucker... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow, das album wie auch die box sind wirklich klasse geworden...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    sowohl das Album als auch die Box sind traumhaft geworden!
    Wünsche Dir frohe Weihnachten!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!