Montag, 31. Dezember 2012

12 Tags für 2012 - Dezember / Januar...


Dies wird der definitiv letzte Post in diesem Jahr. Ich wollte unbedingt noch die Tag´s zeigen, um die 12 Tag´s für 2012  komplett abzuschließen! 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen, vielleicht auch stillen, feuchtfröhlichen oder auch kreativen Rutsch in´s Jahr 2013!!! ♥ Danke für eure Freundschaft, ich freu mich auf das neue Jahr mit euch! ♥

das Tag für Dezember


  
das Tag für Januar





Zum Vergleich ein letztes Mal die Originale von Tim Holtz. War ´ne tolle Aktion, ich werd´s vermissen!


Alles alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Ach Katrin, das sind wieder wunderschöne Tags geworden. Das Januar-Tag gefällt mir besonders gut.

    Auch ich wünsche dir einen guten Strt in's Jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tags sind wieder so klasse! Das Dezember Tag so kuschelig und romantisch, das Januar Tag so frisch und in einer tollen Farbe! Dir auch einen gutes 2013 mit neuen Herausforderungen! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Frohes neues Jahr..

    Fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Great interpretations of Tim's December tags. Love the vintage feel. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Ich wünsch dir ein frohes und und gesundes neues Jahr! Ich hoffe es geht so kreativ weiter wie das letzte aufgehört hat! Ich liebe deine Arbeiten und komm immer so gern bei dir stöbern! Und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ich freue mich immer sehr darüber!

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    vorbei 2012 vorbei ist ein Jahr,
    das ist dir hoffentlich klar!
    Viel gebastelt haben wir
    gezeigt hast du es auf deinem Blog hier.
    Bstaunen konnt' ichs jedezeit,
    dazu war ich immer bereit.
    Bemüht habe ich mich um ein Kommentar,
    glaub mir das ist wahr.
    Nun wünsch ich dir für's neue Jahr viel Glück,
    ich komm sicher auf deinen Blog zurück!

    Gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin und frohes neues Jahr ;)
    Deine Tags sehen super aus!! Bin schon am überlegen ob ich dieses Jahr auch mitmache *lach*.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte, wäre voll cool!
      würd mich freuen!
      liebe grüße
      lücki

      Löschen
  8. Beide Tags sehen richtig klasse aus. Ich wünsche dir ein frohes und kreatives Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    von Herzen wünsche ich dir ebenso ein ganz gesundes, kreatives und spannendes Neues Jahr! Für mich warst und bist du die die ungeschlagene Meisterin der tags...sieht man ja hier auch wieder:-)
    Ganz liebe Grüße von ner schlaflosen Corinna.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    Deine Tags sehen wiedermal genial aus! Wunderschöne Weihnachtspost hast Du auch bekommen und ich freue mich sehr mit Dir! Danke auch für Deine zauberhafte Post!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    auch diese beiden Tags gefallen mir super gut und es ist schade, dass diese Aktion vorbei ist- ich hätte gerne noch weitere gesehen und vieles gelernt. Du hast die Ideen von TH toll umgesetzt- einfach klasse! Ich freue mich auf neue Ideen von Dir und wünsche Dir viel kreative Zeit in 2013!
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lücki
    Endlich melde ich mich mal wieder... Die strenge Markt-Zeit und die erholsamen Ferien mit meiner lieben Familie sind vorbei, und der Alltag kehrt so langsam aber sicher wieder ein... Ich wünsche Dir nachträglich einen wunderbaren Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, und genügend Zeit für kreative Stunden... Ich freue mich, auf weitere schöne Werke von Dir!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Lücki,
    Das sind ganz tolle Tags. Gefallen mir beider sehr gut.

    Ich danke dir für dein fleissiges Kommentieren, ist immer eine tolle Belohnung für mich. Auch über deinen letzten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche dir viel Glück und Sonnenschein für 2013 und weiterhin ein kreatives Händchen.
    Liebe Grüsse und eine guten Wochenstart.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Huhu:-) Ich hab für meine Karte Glanzkarton benutzt, gibts in 50x70 cm bei idee. Creativ....ich schneide mir die Karten immer selbst. Der Bogen kostet um die 2 Euro.
    Ganz liebe Grüße von Corinna, die auch noch nicht so in Bastellaune ist:-)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!