Freitag, 23. November 2012

Weihnachtskarte - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...


wie schön ist Lücki´s Kartentraum! *hihihi*
Nee, aber ein Bäumchen hab ich euch schon zu zeigen. Wie der Zufall es will, hat doch tatsächlich die liebe Corinna am Mittwoch auf ihrem Blog genauso ein Kärtchen gezeigt. Da mußte ich schon schmunzeln...
Genug erzählt, hier sind die Bilder:


Liebe Corinna, so schrill und bunt ist er nun nicht, aber doch schon recht farbig *hihi*! 
 
Das Bäumchen ist mit Abstandshaltern geklebt und hübsch mit Perlen, ähh Kugeln dekoriert
 

In der Nahaufnahme sieht man schön, dass die Spitze glitzert und zusätzlich noch Glossy Accents trägt.
Kinder ich sag euch, die ist so schnell und einfach gewerkelt und noch dazu ganz aus Papierresten entstanden! Nachmachen ausdrücklich erlaubt!!!


Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super coole Karte. Aber ich glaube so schnell geht die dann doch auch nicht ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja hammerstark. Liebe Katrin, ich bin hin und weg....

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein Kartentraum, dein Tannenbaum ;-) Super, die sieht wirklich soooo einfach aus und kommt doch so effektvoll rüber - ich glaub, ich will auch! Echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Karte ist wunderschön und wird wahrscheinlich von mir auch "geliftet" ;-)Wenn ich darf ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, was ist das den für eine geiles ding eh bäumchen.. es reist mich vom hocker.. du hast ideen? Hammer! Gefällt mir....was man so aus schnipselresten zaubern kann! Toll, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Du Katrin, das mit dem Nachmachen lass ich mir nicht zweimal sagen!! :o) Deine Karte ist wirklich bildschön. Wobei ich allerdings auch bezweifel, dass sie mal eben so ganz schnell fertig wird!! Aber wie genau hast du eigentlich die Spitze gemacht?? Glossy kenne ich gar nicht! ?
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist einfach genial! Je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir. Ich glaube, die Idee muß ich mal mopsen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kathrin,wirklich eine sehr schöne Karte..... die MUSS einfach noch nachgewerkelt werden.Ein "pa" Reste liegen hier dann ja doch immer mal rum....
    Viele Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja ein tolles Teil! Mein erster Gedanke war "typisch amerikanisch".... dagegen ist meiner ja voll brav und farblos:-( aber cool, was aus ein paar Schnipseln Schönes entstehen kann. Sowas fasziniert mich immer wieder. Lieben Dank auch fürs verlinken.

    Hab ein schönes Wochenende(ich "darf" wieder arbeiten),
    herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. wow.. die sieht megaschön aus.. tolle Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, diese Tannenbäume mag ich. Und Deiner sieht so ganz besonders fröhlich aus! LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wow!!! Die Karte ist ja genial :)
    Und die Idee gefällt mir super gut *malmerken*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. wow, die karte ist wunderschön geworden. der baum ist wirklich klasse...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  15. Wow Wow Wow Katrin !!! Was soll ich mehr sagen ?!?
    Deine Karte ist super schön, ich bin begeistert von der Idee Papierschnipsel in einen tollen Weihnachtsbaum zu verwandeln. Oje ich glaube ich werde dich wohl nachmachen müssen hihi !
    Dieses traditionnelle Rot & Grün finde ich wirklich toll.
    Danke dir auch für deine lieben Kommentare, freue mich immer riesig, dass du immer so fleissig bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lückimaus!

    Ach, wie süß -jetzt singst du schon im Bloggerland! Mist, ich hatte die Lautsprecher nicht auf "ON" geschaltet!

    Dein Bäumchen ict cool, zwar nicht gerade ein Abbild einer Erzgebirgstanne, aber es stimmt fröhlich zur Weihnachtszeit! So toll!!!

    Sei lieb gegrüßt und jetzt klick ich mal auf deinen "Corinna-Baum".
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt,, liebe Lücki.

    Einfach ein träumchen.

    Es ist immer wieder ein sehr schöner Besuch bei dir.
    freue mich auf dein nächstes Werk

    ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Ich antworte jetzt hier einfach mal auf deine Frage:
    Die Schneeflocken sind von Marianne Design. Da sind 3 verschiedene Stanzschablonen im Set :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag sonst keine Weihnachtskarten aber deine ist wirklich ein Traum. Ich hab schon lange nichts mehr aus Papier gewerkelt, eher aus Holz, aber diese Karte muss ich nachmachen. Lg, Nicole.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!