Samstag, 3. November 2012

Mein kreativer Monat - Oktober...


Wie die Zeit vergeht...

...und schon gibt es wieder eine Zusammenfassung von meinen entstandenen Werken im Oktober. Vielleicht magst du ja auch mitmachen, dann schau einfach mal auf Ingrid´s Blog! Dort kannst du deinen kreativen Monat verlinken und sogar eine Kleinigkeit gewinnen! Na Lust?

Ich bin kein Meister im Collagen erstellen, ich hoffe ihr könnt alles erkennen ☺!
Ein paar Kleinigkeiten die im Oktober enstanden sind fehlen noch, Geschenke zeigt Frau ja nicht vorher ☺! 

Habt ein schönes Wochenende  

Kommentare:

  1. WOW Die ist ja toll geworden super!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Deine Collage anklickt, kann man alles gut erkennen! Deine Tags sind ja meine persönliche Favoriten! Eine schöne Sache mit dem dem kreativen Monat! Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also das nenn ich mal ne tolle Idee!!!!
    Und deine Werke sind einfach super <3<3<3
    Wenn ich nun wüsste wie man so eine Collage macht, würde ich das auch gleich machen hihi
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein Highlight ist immer noch die Karte oben links oder doch das Gruseltag...?? ja, ich glaube das ist es.
    Zumindest hab ich im Oktober nix verpasst, schön, noch mal alles auf einen Blick zu sehen:-)
    Hab nen schönen Sonntag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Werke bei dir im Oktober entstanden sind. Soooo schön, wie du immer colorierst. Ich bewundere das total.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. "Haaallooo Vorderfrau!"

    Ja... genau DU! Stehst direkt vor mir in Ingrid`s Liste und drehst dich nicht mal um! Eijeijei...
    Schöne Sachen hast du gebastelt im Oktober. ich könnt` mich gar nicht entscheiden, was das Beste ist! Am interessantesten finde ich ka das Kärtchen ganz rechts, aber auch deine Tag-Produktion ist allererster Sahne und der Anhänger an der Sektflasche sowieso!!!

    Schönen Sonntag noch und herzliche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Monatsüberblick.
    Ich mag ja besonders deine Tags immer so gerne.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    wunderschöne Werke hast Du uns im Oktober gezeigt, mach weiter so!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, so schöne Werke hast Du gewerkelt. Ich freu mich, dass ich alle nochmals in Ruhe betrachten kann. Und Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,
    eine schöne Kollage hast du da zusammengestellt! Du warst ja richtig fleißig im Oktober!! Mir gefällt deine Karte oben in der Mitte am Besten - obwohl schön - sind natürlich alle deine Arbeiten!! :o))

    Ganz liebe Grüße
    von deinem PH Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke hast du da gebastelt ! Ich finde alle sehr schön am besten gefällt mir jedoch deine letzte Karte. So schöne Farben wirkt fast schon frühlingshaft. Und ganz toll ist natürlich, dass du es in die top 3 unserer letzten Stempelgarten Challenge geschaft hast ;0)
    Ich wünsche dir, liebe Katrin, eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Katrin,
    tolle Sachen hast du wieder zusammengestellt, deine Collage gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Collage ist wirklich toll - vor Allem die Schoki-Verpackung ist ein Hit - damit macht auch ein kleines Täfelchen echt was her ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!