Montag, 5. November 2012

Kaffee, Tee und Schokoladen Wichteln...


Wie schon angekündigt zeig ich euch heute, was ich für das "Kaffee, Tee und Schokoladen Wichteln" bei den Stempelhühnern gewerkelt habe. Es ist beim Wichtelhühnchen angekommen und sie hat sich sehr gefreut! (zumindest hat sie es im Forum geschrieben)
Übrigens war es für mich das erste Mal, dass ich ein Wichteln mitgemacht habe. Eine schöne und aufregende Idee, weil man sich Gedanken zum Wichtelpartner machen muss, seine Vorlieben und Wünsche berücksichtigen sollte und natürlich Ideen braucht, was man eigentlich werkeln will!
Wenn das vorgegebene Thema passt, bin ich bestimmt mal wieder dabei!

So, und von mir gab es:
Latte Macchiato, Schoko zum Baden und als Maske ☺, After Eight, eine selbst verschönerte Tasse, ein wenig Bastelmaterial und eine "Kannenkarte".
Die Idee mit der Karte habe ich bei Kiki und Anja gesehen und dachte: "die passt perfekt!"
Das Motiv ist ein Stempel von Lili of the Valley und mit Copic´s nach Kiki´s Vorbild coloriert.
Bei Steffie habe ich den Workshop für die Tasse entdeckt und gleich mal ausprobiert. Leckere Amarettini Kekse dazu und et voilá...
 Dazu passend habe ich die Verpackung aufgepimt. 
In dieser hübschen Box mit Schraubverschluss sind die After Eight versteckt. Entdeckt hab ich sie im Forum der Stempelhühner. Dort hat Maria sie gezeigt und ich fand sie total klasse!
Oje, jetzt hab ich euch nur Dinge gezeigt, die ich im www gesehen habe und gar nicht meine eigenen Ideen waren. Wie heißt es so schön: "Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht!" Ich hoffe es ist okay oder seht ihr das anders? 

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist total okay, wenn dann sowas dabei raus kommt:-)Ich bin grad geplättet...weiß garnicht, was mir am besten gefällt...Die Boxen sind der Hit! Sowas von schön! Insgesamt total super und ein harmonisches Set.
    Liebe Grüße und danke fürs zeigen!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, wir haben grade zeitgleich geschrieben:-) Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Katrin, was für ein tolles Set. wo nimmst Du nur die Zeit für diese tollen und aufwändigen Werkelein her?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll. Jedes einzelne Stück. Mein Favorit ist die Teekannenkarte. Die ist ja einfach so was von klasse. Die Ideen entstehen glaube ich immer aus dem was wir irgendwo sehen, oder? LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial und wunderschön dein Set!!!!! Ich bin ganz hin und weg...das sieht sooo toll aus! Und ich kann dir auch gar nicht sagen, was mir davon am Besten gefällt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. *Omg* dein Set ist traumhaft!! Ich freue mich riesig das dir meine Vorlage gefallen hat und du eine Kannenkarte gewerkelt hast. Die sieht suuuper aus, vor allem das Motiv passt perfekt :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW katrin, mir gefällt dein Wichtel supr gut und gerne wäre ich auch dein Wichtelkind gewesen um deine tollen Sachen zu erhalten.. ich bin begeistert und die Karte ist ja mal richtig geil... eine geniale Karteform.. die passt voll zum thema... einfach ein klasse set!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Dein Set ist wunderschön und kann nachvollziehen dass Annette total begeistert war.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Ich habe selten so ein liebevolles, wunderschönes, einfach bezauberndes Wichtelgeschenk gesehen. Man sieht wieviel Mühe Du Dir gegeben hast auf die Vorlieben Deines Wichtels zu schaurn und wieviel Zeit und Liebe zum Detail darin steckt. Die Karte ist einfach toll. Und die Verpackung auch. Und erst die Tasse! Ganz egal wer die eigentliche Idee dazu hatte, wichtig ist nur die eigene Umsetzung ung Gestaltung.
    Dein Wichtel muss in Jubel ausgebrochen sein- ich freue mich jedenfalls schon sehr alleine beim Anblick :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten - man sieht die Liebe zum Detail. Dein Set ist wunderschön und ich bin total begeistert von dieser sagenhaften Karte und der so süßen Tasse ! Ich würde den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, wenn ich so etwas schönes geschenkt bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön.
    Da steckt wieder so viel Liebe zum Detail drin. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    deine Werke sind allesamt einfach genial! Ich muss auch sagen, das man darin erkennen kann, wieviel Mühe du dir gemacht hast alles bin ins Kleinste auszuarbeiten. Nichts ist einfach nur so. Die Karte ist klasse und sooo klasse gestaltet. Das passende Motiv dazu einfach nur allerliebst und du hast toll coloriert. Das Motiv dann noch auf eine Tasse zu bringen und sie mitzuverschenken rundet das Ganze absolut ab. Es sind vielleicht nicht deine Ideen aber du hast deinen Werken mit deiner eigenen Kreativität in der Umsetzung deine ganz eigene Note verpasst - und das ist toll!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein tolles Packet, da muss sich dein Wichtelhühnchen so was von gefreut haben ! Mir gefällt alles super gut und das ganze ist sehr originell mit den vielen Verpackungen. Ich glaube die Geduld hätte ich nicht und vor allem hätte ich davor schon alle "After Eight" gegessen "grins".
    Die Tasse sieht auch fantastisch aus, ich bin ein Tassen-Fan :0)
    Liebe Grüsse und viele vielen ♥-lichen Dank für's fleissige Kommentieren, ich freue mich sehr darüber und bei dir gibts auch immer was zu schmuntzeln. Habe dieses mal wieder extra viel gemalt für dich ;0)

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    dein Set ist sehr schön geworden, zurecht durfte sich dein WiKi freuen!
    So viel Arbeit und Mühe, das kann man deutlich erkennen, grosses Lob an dich. Freue mich sehr, dass ich dich mit der Box zum nachmachen inspirieren konnte. Du hast sie toll hinbekommen, die Zweite geht dann schon ganz fix, grins.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Woow, das ist ja ein Hammer Set. Neidisch bin, das hätte ich auch gerne geschenkt bekommen. Die coloration der Hammer, mit der Tasse, wow, bin grad echt sprachlos.
    riesen Kompliment von mir !!

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    wow.. das Set ist wunderschööön.. ♥♥♥

    Mit deinem Rücken tut mir leid.. hatte ja letztens auch einen eingeklemmten Nerv.. das tut sooo weh.. Habe von einer Freundin ein Roggenkissen bekommen.. das tut wirklich gut..

    Ich drück die Daumen, dass es deinem Rücken schnell besser geht..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Lücki, das ist ein wundervolles Set! Alles ist so liebevoll gestaltet und paßt einfach perfekt zusammen. Die Anleitung für die Tasse habe ich mir erst mal genauer angeschaut - das finde ich nämlich eine geniale Idee!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. puah...ich bin sprachlos und schwer begeistert! Deine Werke sehen grandios aus! Tolle Ideen und super umgesetzt! Chapeau und herzlichen Glückwunsch!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott! Was hab' ich denn da verpasst... Das ist ja eine Fleissarbeit! Alles mega schön! So toll abgestimmt... Gefällt mir super gut...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  20. Neuguerig gemacht vom neuesten Post, musste ich natürlich runterscrollen!

    -schluck- Ich kann gar nimmer reden! Das ist ja ein oberobercooles Megaset! da musst du ja Tage dran gesessen haben! Egal wo die Ideen auch gemopst sind, basteln tust du ja bestimmt noch selber... Oder sind schon kleine Wichtel eingestellt? Wenn ja, dann schick doch bitte eine Haushalthilfe zu mir ins Erzi.

    Genial... wollt` ich noch sagen, jetzt wo ich meine Stimme wieder gefunden habe.

    ♥liche Grüße Gaby ☼

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!