Donnerstag, 22. November 2012

Geburtstagskarte und Gute Besserung...


Sträflich vernachlässigt hab ich euch und meinen Blog, tz tz tz. Dafür gibt es heute umso mehr zu sehen ☺!
Bevor ich es vergesse, gleich zu Beginn hab ich eine Neuerung und zwar möchte ich jetzt auch immer meine neuen Leser begrüßen. Ich finde es eine schöne Geste und habe mich selbst immer sehr darüber gefreut! (wink an erzibügelchen☺)
Ein herzliches Willkommen nun also an Thera und Stetim75! Schön das ihr hergefunden habt und viel Spaß beim Entdecken!

"Happy Birthday" hieß es vor einiger Zeit für Ingrid. Ein schnuckliges Kärtchen ging dann auf die Reise. Der Stempel ist von Lili of the Valley. Meine Coloration ist wieder mit Copic´s entstanden. Ich bin ja kein Meister und doch finde ich sie ordentlich gelungen. 


Schoki gehört natürlich auch zu einem Geburtstag und die kam in diese süße Tasche (die ich hier beim Papierhandwerk entdeckt habe und die mir einiges an Origami-Wissen abverlangt hat ☺, nee Quatsch, aber das Falten war anfangs schwierig).


Und jetzt noch mal alles zusammen ☺! Soll ich euch sagen was das Schönste war, die liebe Ingrid wußte nix davon ☺! Am Ende hab ich mich gefreut und sie auch!!!


"Gute Besserung" wollte ich unbedingt der lieben Katrin wünschen. Also schnell ein Kärtchen gewerkelt mit dem süßen Boo Boo Bären von Whipper Snapper. Auch er ist mit Copic´s coloriert. Jetzt wo ich ihn so groß im Bild sehe, finde ich die Coloration nicht mehr so schön, naja...


Was spendet Trost? Klar, Schoki! Diesmal hab ich mich für ein Arztköfferchen entschieden, welches ich hier bei Bettys-Creation´s gefunden habe. Das Falten war hier kein Problem. Die Pflaster habe ich selbst gewerkelt, cool oder? ☺


Und noch einmal alles zusammen. Auch Katrin war ahnungslos und wer hat sich gefreut...☺☺☺?!


Na, zuviel versprochen? Es gab doch eine Menge zu sehen und ich hoffe es hat euch gefallen!

Da ich Samstag und Sonntag durchweg arbeiten werde, versuche ich euch morgen noch mal was Schnuckliges zu zeigen ☺!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ja wenn du das so schön schreibst und mir die Luft zufächerst -ähhh winkst- , dann schreib ich natürlich gerne den ersten Kommi zu deinem neuen Post. Obwohl... ein bissel schimpfen muss ich ja schon, denn die beiden Sachen habe ich am Reiseziel beide schon bewundert und DU...
    ...bist viel zu spät!

    -zwinker-

    Nichtsdestotrotz --->hypergenial!!!

    Liebe Feierabendgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    jaaaa.. das Set ist sooo genial.. ich hab mich wahnsinnig dolle gefreut..
    vielen Dank noch mal.... ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für tolle Schokoladenverpackungen Du Dir immer einfallen lässt! Genial die Tasche mit Faltung und der Artzkoffer. Und sooo perfekt gemacht... Ich bin beeindruckt. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    da hast du wieder zwei süße Kärtchen gewerkelt... einfach toll und dazu dann auch noch Geburtstags- und Trostschoki... die schoki kann man immer gebrauchen egal zu welchem anlass *lach* du machst einfach tolle arbeit und hast zuckersüße Ideen! Super mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Erstmal Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog *freu*.
    Deine gebastelten Werke sehen umwerfend aus!! Vor allem die zwei Boxen finde ich ja total genial :) Die Motive sind soooo schön coloriert, weiß gar nicht was du hast :D

    Und nun zur Pinguin-Eule *ggg*
    Du hattest (als einzige??) recht mit dem Pinguin. Den habe ich zwar mit der Eulenstanze gemacht, aber es sollte schon eher an einen Pinguin erinnern ;) hihi, also alles super!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katrin! Das sind zwei zauberhafte Sets geworden! Das erste mag ich besonders wegen dem schönen Grün und der Stempel ist so goldig! Ok der zweite Stempel ist auch putzig... Ach ich find beide toll :)
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    da komme ich doch gleich mal zurück gehüpft:-) Erst machste dich rar und dann zeigst du gleich wieder so viele schöne Sachen! Die Anleitung zur Tasche schreckt mich ab oder ich bin zu müde heute....aber toll finde ich die schon. Deine Karten sind wieder super coloriert, besonders die Teddykarte ist voll süß. Nun warte ich noch ganz gespannt auf den schrillen Weihnachtsbaum...

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Gute Nacht und träum süß:-)

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Katrin,
    man warst du fleissig, und noch dazu so tolle Sachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder soo schöne Sachen. Deine Karten finde ich sehr gelungen, auch die colorationen.Und ich liiiiebe Handtaschen (in jeder Form). ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    mensch hast du viele schöne Sachen gewerkelt! Dein Kärtchen mit der kleinen Elfe ist allerliebst und die Tasche dazu ein Hammer - ob ich mich da auch mal dranwagen soll??!! Das Katrin sich über dein Trostkärtchen und deine Trostpflaster-Box gefreut hat denke ich mir. Beides ist reiner Balsam für die Seele :o)! Super schön!!
    Ganz liebe Grüße
    von deinem PH Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Doch doch doch!! Du bist eine Meisterin! Für mich bist du es - deine Colorationen sind wunderschön!! Das Set für Ingrid ist ja mal der Hammer, was für eine tolle Karte! Das Täschchen ist auch so süß und die Karte für die arme Katrin hast du ebenfalls genau nach meinem Geschmack gestaltet, also ich finde alles absolut super, mach dir bloß keine Gedanken.
    Und nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, trotz Arbeit!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, Deine Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Ich habe mich gefreut wie Bolle:))) Das Set ist so wunderschön und steht hier bei mir in Blickrichtung und erfreut mich noch jeden Tag. Nur die Schoki - die sind schon lang auf meinen Hüften gewandert;)))

    LG und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ja hallo Lücki...ja du hast wirklich viel nachzutragen, so fleissig wie du warst! Deine Werke sehen superschön aus und wie immer mit viel Liebe coloriert und dekoriert! Aber die Handtaschehat es mir besonders angetan, an der werde ich mich ganz bestimmt mal versuchen.....wenn ich Zeit habe!! grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, wow !
    Beide Sets sind total schön ! Darüber muss man sich ja freuen. Ich finde es immer so schön zu sehen, wenn jemand so viel Herzblut und Liebe in die Details steckt. Absolut klasse was du uns hier wieder gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja hierzu wollte ich ja auch noch was schreiben.
    Da gabs wirklich einiges zu sehen. Und zuerst muss ich sagen, gefällt mir deine Farbwahl der beiden Karten super aus. Das Täschchen ist einfach klasse aber am allerbesten finde ich die "gute Besserungs" Karte. Das Motiv ist ja so knuffig und dies selbst gebastelten Pflaster der Hammer.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!