Samstag, 10. November 2012

Joy Fold Card - Grußkarte...


Du meine Güte, was hab ich mich über eure sooo ♥-lichen Kommentare zum Wichtelset gefreut. Ich bin ja ganz rot geworden! Natürlich geht das runter wie Öl ☺! Vielen vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe mit meinen Kommentaren auf euren Blog´s kann ich euch ebenfalls immer ein wenig erfreuen! 

Weil wir so schön beim Danke sagen sind, hab ich auch gleich noch ein kleines Kärtchen für euch. So nach und nach muss ich meinen "Dankeschön" - Karten - Verschick - Rückstand aufarbeiten! ☺
Diese Karte ist nach dieser Anleitung entstanden. Da vorn nur ein Sentiment Platz findet, wanderte die süße Schildkröte von Whipper Snapper in den Innenteil! (wink an Simone!☺) Jetzt fehlen nur noch ein paar liebe Worte und dann wandert sie in den Briefkasten (mit Schoki, versteht sich).
Coloriert habe ich wie immer mit Copic´s. Die Ränder der Karte sind mit Distress Ink "Walnut Stain" gewischt. I love it! Und die rechte "Seite" der Karte wird unter den aufgeklebten Knopf geschoben, so bleibt die Karte verschlossen. Eine schöne Idee, mir gefällt´s total! 

Jetzt muß ich noch ein paar liebe Gesund - werd - Grüße an Kathrin von KayBeScrap senden! Halt durch!
Ich schlag mich seit dem letzten Wochenende mit einem eingeklemmten Nerv im Rücken herum. Dank Wärmepflaster geht´s langsam besser! (gefühlt war ich 80 Jahre alt ☺)

Macht euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, dann erstmal gute Besserung. "Rücken" ist echt ätzend....
    Deine Karte ist superschön, ich mag besondere Kartenformen. Da muß ich gleich mal luschern gehen und mir die Anleitung speichern;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe - deine Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Diese Karte ist ja wunderschön geworden! Finde ich toll das Motiv mal nicht auf der Vorderseite... Wirklich super schön gestaltet!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschöne Karte.
    Eine außergewöhnliche Form, die mir sehr gut gefällt.
    Alles Gute für den Rücken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine klasse karte. mal was anderes....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,,

    mei ist die Schnegge süß.. die ist ja richtig knuffig... wie goldig.. hach die Karte gefällt mir so sehr von der Gestaltung her... einfach toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammerlücki ist das wieder!!!

    Tolle Karte! Ist da etwa ein Kork-Knöpfchen auf`s Projekt gehuscht???

    Süße Glitzerschmettis und das Schneckchen...
    = allererste Sahne!!! Zauberhaft!

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das aussieht! Es passt wieder mal alles perfekt zusammen!

    Einfach schöööööööön!

    vlg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich kann nur sagen : TRAUMHAFT!! Super schön gemacht, die Farben, Kartenform, Motiv...alles passt und sieht klasse aus.
    Komm gut in die neue Woche!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ein super süßes Kärtchen hast du gezaubert. Es passt wieder mal alles!! Das Schneckchen im Innenteil ist herzallerliebst und toll coloriert!
    Ich hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht und dein Rücken dir keinen Ärger mehr macht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katrin, das ist ja wieder ein Meisterwerk und dann noch in Pink, hmmmmm so schön, Und die Schildkröte ist ja so was zum anbeissen. Einfach toll und natürlich freue ich mich immer ganz doll, wenn du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
    Ich hoffe deinem Rücken geht es mittler weilen besser. Geniess den Abend noch ich gehe jetzt Federer gucken und hoffe er schlägt dieses mal Djokovic.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder gerne!

    Und wenn du, liebe Katrin, nix Neues postest, dann schreib ich dir eben hier noch einen dicken Schmachtdoppelkommi obendrauf!
    Nee, ich werde mich nicht ändern! Ich kann mich auch beim Kommi tippseln nicht verstellen, sondern schreibe eben so, wie der "Schnabel" mir gewachsen.
    Danke für die lieben Worte! Das ist Wasser auf die lahme eingerostete Mühle, wo viele nur gucken, aber die meisten zu lahm sind, um zu schreiben.

    Da ich gerne Feedback lese, schreibe ich auch bei Sachen, die mir gefallen, meinen Senf dazu. Und dein Dankekärtchen gehört eindeutig dazu!!! -fertsch-

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    die Karte ist wunder wunderschön und ich habs fast übersehen ...
    Die Kartenform ist toll, aber Deine Umsetzung zauberhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen...ich schaue so gern vorbei und dein neustes Werk beweist wieder warum^^ Super Idee mit dem Knopf...ich glaub das muss ich auch mal probieren. Und total süß dekoriert...ich mag deinen Style^^ und die süße Mini-Schildi^^
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich liebe es, wenn du diese tollen Papiere zusammen mit Vintage-Art kombinierst - das ist eindeutig dein Ding! Klasse, liebe Katrin, die Kartenform an sich ist ja schon grandios - aber deine Machart *Hutzieh* - schwääääärm... :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!