Dienstag, 27. November 2012

12 Tags für 2012 - November...


Diesmal zeige ich euch wirklich sehr spät das Tag für den Monat November. Die Zeit, die Zeit...
Tim Holtz hat sein Tag zum Thema "Thanksgiving" gestaltet. So ähnlich ist ja bei uns das Erntedankfest. Ich hab mir jedoch den Herbst zum Thema gemacht. 
Die Technik die er gewählt hat: ein gestempeltes Motiv wird klar embosst und anschließend der Hintergrund mit Farben und Deko gestaltet. (so die Kurzform)

Schaut und sagt mir was ihr denkt! (durch den Lichtmangel sind die Foto´s nicht so super, sorry!)





Die Blätter sind wieder mit Glossy Accents überzogen. Der Zweig ist von mir selbst geschnibbelt.



Im Hintergrund zieht man ein wenig, das die Birne klar embosst wurde.

Zum Vergleich, wie gewohnt, das Original von Tim Holtz:


Nun ist es wieder an der Zeit eine neue Leserin herzlich willkommen zu heißen. Liebe Stempelhexe, Ulla, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Viel Spaß beim Stöbern!

Jetzt muß ich mich aber fix für die Arbeit fertig machen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab doch tatsächlich schon beim Meister geluschert und nach Deinem Tag geschaut. Ich finde Deine Umsetzung wieder sehr gelungen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, mir gefällt die Birne deutlich besser, sie erinnert so ein bisschen an den bevorstehenden Winteranfang. Da ich eh Fan vom Embossing bin, kannst du es mir also nur recht machen ;-)
    Ich finde es wirklich klasse, und der Zweig ist dir perfekt gelungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na du?? Du weißt ja, dass ich deine tags liebe...eigentlich könnte ich meinen Kommentar zum letzten tag kopieren und 1:1 hier einfügen:-)Wieder klasse geworden, villeicht probiere ich das auch mal, falls ich mich traue:-) Wie groß sind die eigentlich immer? Gibts da ein "Standardmaß"? Aber: cool bleibt cool, egal in welcher Größe:-)

    Hab nen schönen Abend! Und danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist es ja.
    Wunderbar geworden. Die Birne ist toll und dein Zweig mit Blättern ist sehr gelungen.
    Eine richtig tolle Interpretation.
    Da waren wir ja beide spät dran diesen Monat.
    Tja und da nach dem Tag bekanntlich vor dem Tag ist, bin ich gespannt, was *His Distressness* Anfang Dezember aus dem Hut zaubert. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Umsetzung, das sieht ja genial aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das Tag sieht wieder genial aus. Schade, dass ich nicht bei Dir in der Nähe wohne, bestimmt würde ich bei Dir was lernen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!