Donnerstag, 25. Oktober 2012

Flaschenpost...


Was für ein genialer Titel für einen Post *hihi*, hab mal laut um die Ecke gedacht. 
Fix zwischendurch zeige ich euch heute mal was ich neulich noch verschenkt habe. Ein Piccolo Sekt mit Flaschenhänger und Amicelli. Als Kleinigkeit genau richtig und kommt eigentlich immer gut an!
Nun bin ich auch schon wieder weg, hab noch eine Menge zu tun!
Das Wochenende naht und ich wünsch euch einen stressfreien Freitag!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Klasse, das passt alles wunderschön zusammen. Der Farbton (Beere?, Lila?) gefällt mir, vor allem in Kombination mit dem Beige/Natur/Kraft des Kartons... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. grins....deine flaschenpsot ist wunderschön...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Art, eine flasche zu verschenken und *Flaschenpost* ist natürlich genial.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! ICh wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sieht super aus!! Habe etwas für dich:

    http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2012/10/da-war-noch-was-ein-award.html

    :))Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!