Mittwoch, 31. Oktober 2012

Grußkarte...

 
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich mich gern im Forum der Stempelhühner aufhalte und die eine oder andere Aktion mitmache. So gibt es dort ein Wanderpaket, dass seit Februar 2012 unterwegs durch ganz Deutschland zu stempelverrückten Hühnern ist. Jeder darf sich 20 Dinge aus dem Paket ertauschen. Nun war es auch bei mir und ist bereits schon beim nächsten Huhn. Natürlich darf ein Kärtchen nicht fehlen und dies war mein´s dazu.
Vielleicht könnt ihr es ja noch auf dem Blog eines Hühnchen´s entdecken ☺! 
Demnächst zeig ich euch was ich für´s Tee-Kaffee-Wichteln bei den Hühnern gewerkelt habe! Jetzt werd ich mal fleißig arbeiten gehen und Halloween feiern! 

Gruslige Grüße  

Kommentare:

  1. Mensch, Ihr macht tolle Aktionen. Das ist ja eine sehr nette Idee! Und was für ein süßer Fratz auf Deiner Karte! Die Farbkombi ist wieder sehr gut gelungen. A propos süß: unsere Helloweenparty wird gar nicht so schaurig und super gruselig. Ist vom 6jährigen noch nicht gewünscht. Gespenster und Spinnweben schon. Aber bitte nicht zu gruslig! Für meinen Geschmack gar nicht so schlecht. Ekeln mag ich mich nämlich eigentlich auch nicht. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wieder eine superschöne Karte und zauberhaft coloriert wie immer! Viel Spass beim Feiern!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit eurem Paket.
    Deine Karte gefällt mir auch.Schöne Farben und toll Coloriert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die süße Tilda passt ja supergut. Und Du hast die Karte wieder klasse gewerkelt!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön! Diese Farben sind ein Traum. Und das Motiv paßt perfekt zu einem Wanderpaket! Klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    bin total begeistert wie vielseitig Du bist. Diese Karte ist ein Traum!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!