Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein kreativer Monat - September...


Hallo zusammen,
beim Bloghüpfen ist mir die tolle Idee von Ingrid "AnnasArt" aufgefallen! Jeden Monat zeigt ihr zusammengefasst noch einmal eure kreativen Werke. Klar, dass ich dabei bin! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, dann schaut einfach auf Ingrid´s Blog!



Feststellung für mich: ich könnte etwas fleißiger sein ☺! 

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Wie toll! So schöne Werke, was ist Dein Liebling? Ich könnte mich nicht entscheiden....
    Danke, dass Du mitmachst!
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee.
    Das schaue ich mir gleich mal an.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, das Gleiche hab ich auf deinem Blog auch gedacht:-) So seh ich deine schönen tags auch noch mal. Ich finds auch super...

    ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Katrin, ich habe die Idee heute auch gesehen. Bei mir mangelt es noch an der Zusammenstellung des Fotos- ich glaube das blick ich nicht :o(
    Aber schön- dass Du uns Deine Inspirationen zeigst!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein kreativer Monat. Du hast geniale Werke gezaubert.
    Liebe Grüße und viele krative Ideen für den neuen Monat
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Coole idee von der lieben Ingrid!
    Liebe Katrin, das hast du toll gemacht. Ich möchte das auch versuchen. Mal sehen, ob ich`s technisch hinkriege. Sonst müssen wir uns mal in L. austauschen und ihr eure Tour ändern. -lach-

    Ich schreib dir später noch ne Mail. jetzt muss ich mich sputen...

    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja wieder mal richtig richtig fleißig! Und so schön sieht alles aus.... Toll!!!

    vlg

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!